Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,09
EUR
+1,24 % +0,05
21:29:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
Sicher1,
20.02.2026 16:41 Uhr
1
Genau gesagt ist die Line bei 7.79 $
Möchte sie aber nach so langer Zeit nicht wegen 2 Cent verschieben..
Die nächste Linie wäre erst bei 15.43 $
19.91 $
Mehr dann bei Bedarf 😃😉
Sicher1,
20.02.2026 16:09 Uhr
2
7.77 $ hat's gedreht
Diese Linie habe ich vor paar Jahren mal gesetzt..
Alle alten Linien sind auch nach RS wichtig..
Falls der Bereich jemals wieder erreicht wird 😀
Jetzt mussxesxden Boden zeigen und stärken
Das war damals Ground Zero Linie
Gkdax,
20.02.2026 15:21 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind wir wieder bearisch, wenn wir wieder unter die 7,34$ fallen
Gkdax,
20.02.2026 15:19 Uhr
0
Heute ist Freitag
Der hat locker Platz bis 7,70$ wieder ☝🏽
Selbst 7,64$ bleibt für nächste Woche bullish
Ich91,
20.02.2026 10:34 Uhr
0
…das GAP muss auch noch geschlossen werden 🤑😎
Waterboy,
20.02.2026 9:40 Uhr
0
Muss das GAP um 12 oben wieder schließen
Gkdax,
20.02.2026 0:25 Uhr
0
Nicht böse gemeint gea
Also ich bin bei schlechtem Wetter viel in bn unterwegs und bei gute Wetter bin ich kaum hier weil da steige ich 10-14 Stunden den Leuten aufs Dach 😉
Gkdax,
20.02.2026 0:23 Uhr
3
🚨🚨🚨🚨🚨Sobald ich mit Tilray erfolgreich bin, werde ich in die Türkei fliegen, um mir die Haare implantieren zu lassen, die ich durch Tilray verloren habe😂😂
🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Gkdax,
20.02.2026 0:21 Uhr
0
Hmm da sitz man aber schon lange dran hmm Bankstuhlhocker oder was arbeitest du 😅
Sicher1,
20.02.2026 0:20 Uhr
0
Ich hatte heute auf Arbeit endlich mal Zeit..
Alle Fotos und Screenshots auf Handy und Google Account zu löschen..
Das war viel Arbeit
Und gigabyte frei gemacht
Gkdax,
20.02.2026 0:17 Uhr
1
Aber hier in tilray Forum habe ich mir auch Freunde gemacht also schreibe sehr viel privat hier und tauschen uns bei jedem Einkauf oder Verkauf unsere tilray Aktien 😅 2,32$ haben se nicht gehört aber da hab ich es endlich geschafft gehabt dass mein EK senken kann um wieder Luft holen zu können 😂
Gkdax,
20.02.2026 0:14 Uhr
0
Meint ihr dass hier bn mein altes Profil mlkdx zurück bekommen könnte
Da sind Nachrichten drin 😂😂
Da war der DAX bei 8.600,00 Punkten ungefähr und Bitcoin für knappe 2-4 Euro 😂😂 wollte über Mallorca Bitcoins kaufen da Dam über ihn damals BTC kaufen könnte 😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,09 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |