Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:20 Uhr
1
7.73 Jetzt zittern die ohne sl 🤯
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:12 Uhr
0
So Jetzt 7.77 $ Ich liebe es die Gang zu beobachten
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:07 Uhr
1

Genau deswegen dreht es sich gerade 😜💪💯✅👍😎📞👨‍💻

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Schöner 1 Jahres Boden.. Die Ausschläge sind schon geil. Zeigt wie aufgetankt wird
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:00 Uhr
0
Genau deswegen dreht es sich gerade 😜💪💯✅👍😎📞👨‍💻
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:59 Uhr
1
Dort ist der psychologischen move DIe Verunsicherung unter 1 $ Noch ein RS 🍺 Damokles Schwert
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 17:59 Uhr
0
Bin aber froh in Tilray zu stecken auf long ✅🙋💲🇺🇸📞🥸👆
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 17:58 Uhr
0
Ich sehe Chanopy auch bullish mit 15% plus 🙋👍🤔💯🇺🇸💲🥸📞
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:41 Uhr
2
Deshalb kann man auch zuverlässig sagen. Unter 7.75 $ Wird nochmal abgefischt auf 7.51 $ Sowas lässt die Experten weiterhin an der Seitenlinie in Unsicherheit.. DIe longis ohne sl auch..
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:34 Uhr
1
Stand 7.83 $
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:28 Uhr
1
Wer's nicht verstehen kann.. 🌊 1 war Start gestern 15.40 Uhr 7.44 $ Momentan Welle 🌊 5 15.55 Uhr Bei 7.75
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:16 Uhr
1
Es muss gesund steigen.. Diese Welle 🌊 darf über 8 $ Aber auch nicht über 8.12. Dann braucht es keinen Rücksetzer mehr auf jetzt.. Bestenfalls
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 17:15 Uhr
1
Ja da ist etwas Druck auf dem Kessel 💪🤔💯💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸📞🥸
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 16:41 Uhr
1
Genau gesagt ist die Line bei 7.79 $ Möchte sie aber nach so langer Zeit nicht wegen 2 Cent verschieben.. Die nächste Linie wäre erst bei 15.43 $ 19.91 $ Mehr dann bei Bedarf 😃😉
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 16:09 Uhr
2
7.77 $ hat's gedreht Diese Linie habe ich vor paar Jahren mal gesetzt.. Alle alten Linien sind auch nach RS wichtig.. Falls der Bereich jemals wieder erreicht wird 😀 Jetzt mussxesxden Boden zeigen und stärken Das war damals Ground Zero Linie
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 15:21 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind wir wieder bearisch, wenn wir wieder unter die 7,34$ fallen
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 15:19 Uhr
0
Heute ist Freitag Der hat locker Platz bis 7,70$ wieder ☝🏽 Selbst 7,64$ bleibt für nächste Woche bullish
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
Alle Diskussionen