Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,04 EUR
-1,94 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.790
Ich91
Ich91, 23.02.2026 19:34 Uhr
2

https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46 Was ist von solchen Meldungen zu halten? 👆🤔 Wäre ja echt der Hammer 🙏🤗

würde ich nicht viel drauf geben. 🤷🏼‍♂️
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 19:33 Uhr
1
Geht oder dreht heute noch 😎👍📞💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
https://x.com/oraclenyse/status/2025969676719661080?s=46 Was ist von solchen Meldungen zu halten? 👆🤔 Wäre ja echt der Hammer 🙏🤗
Gkdax
Gkdax, 23.02.2026 19:14 Uhr
0
Meint ihr dass wir bis Freitag die 7,72$ abholen und evtl darüber schließen ?
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Zwei Fingerwische nach unten scrollen, dann kommt eine 12-Monats-Prognose

Ah, ok. Ich hatte den langen Text zu den Prognosen gelesen und da ist diese Zahl nicht aufgetaucht. 🙏😉🤣
TheChris
TheChris, 23.02.2026 17:59 Uhr
0

Ich war dort, hab aber keine 36 gelesen, daher meine Frage 🤣

Zwei Fingerwische nach unten scrollen, dann kommt eine 12-Monats-Prognose
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 16:14 Uhr
0

Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪

Ich war dort, hab aber keine 36 gelesen, daher meine Frage 🤣
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Das war auch meine Verzweiflung und Ironie im Spiel… aber kommt fragt sich nur wann 👍🤣🙏💯🇺🇸🥸🪇☎️
TheChris
TheChris, 23.02.2026 15:26 Uhr
0
Mir würde auch der Durchschnitt von 19 reichen 😂
Ich91
Ich91, 23.02.2026 15:02 Uhr
0

Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪

einfach mal das übertrieben Höchste Kursziel als Basis annehmen 😂
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
Gehe mal bitte auf die Seite Stockscan 😎📞💲💪
KaBo82
KaBo82, 23.02.2026 14:19 Uhr
0

Also demnach bald 36 $ 💪🤹‍♀️😎💲🥸📞

Wie kommst du auf 36$? 🤔
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 13:40 Uhr
0
Also demnach bald 36 $ 💪🤹‍♀️😎💲🥸📞
Dontilray
Dontilray, 23.02.2026 13:38 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/TLRY/forecast
Ich91
Ich91, 23.02.2026 10:01 Uhr
0
BTC 65.500$ Gut das Simon beim ATH für 1Mio gekauft hat😂🤦🏼‍♂️
C
Coffein, 23.02.2026 8:59 Uhr
2
Ist ja schön und gut wer wann wo welche Reise macht, könnt ihr solche Gespräche evtl Privat weiterführen? Und andere aktien haben hier eigentlich auch nix zu suchen. Danke euch ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen