Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,023 EUR
-0,43 % -0,018
10:58:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
C
Carlo75, 28.02.2026 8:02 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:59 Uhr
0
Okay darf man nicht pauschalisieren.. Thailändisch Beer Chang War in der braunen Flasche auch schon lecker.. Wechsel auf grün sollte vermutlich Premium Heineken zeigen.. Plus das Gefühl beim trinken 😄
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:38 Uhr
0

Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇

Erst jetzt gesehen.. Becks mag ich auch.. Video kürzlich gesehen, dass grüne Flaschen das Sonnenlicht weniger filtern.. Auch die Schadstoffe zu hoch Heineken im Netto Angebot 48 % Minus.. Liter 1.11 Im Urlaub das 3 fache. Datum über 1 Jahr haltbar Mein Rothaus Staats Brauerei Oder Waldhaus.. Kostet der Kasten halt immer 20 € Datum höchstens 10 Monate Zurecht
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:24 Uhr
0
Oder Fangfrage
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:24 Uhr
0
Mit der Frage warum? Würde er den ersten Eindruck zerstören 😉
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:21 Uhr
0

Bier ist aus - verdammt! .... muss auf Wein umsteigen - in der Not friesst der Salve Fliegen. Ge leeeeeck, aber heute schmeckts wirklich.

Hey 666 Dein Name zeigt Erfahrung
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:12 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Für mit viel Geduld 10 $ sehen Was vorm RS 1 $ war
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:10 Uhr
0

7,92$ also ich bin ja sowas von zufrieden 🤧 bekomm gleich Schüttelfrost 😂😂 so kann märz kleines bisschen mal zünden 💪🏼💪🏼

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Man muss es so gechillt übers Wochenende sehen 😉
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:41 Uhr
0
💪💲💯🪇✅
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0
7,90$
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0

Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️

NRW Sauerland 🙋🏼‍♂️
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:21 Uhr
0
Montag 8,63 $ laut Chart möglich ! ? 🤔💯💲✅🪇👨‍💻☎️
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:19 Uhr
0
https://youtu.be/x5Wwj2uiHJ8?si=jGGVI3V8GMCAwDox
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:10 Uhr
0
Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:59 Uhr
0

Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇

Bremen?
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:44 Uhr
0

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅

Da ist was dran😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen