Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,023 EUR
-0,43 % -0,018
10:05:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 18:17 Uhr
2
Strategische Vorteile Massiver Umsatzschub: Die Übernahme soll ab dem Geschäftsjahr 2027 jährlich rund 200 Millionen USD an Nettoumsatz und ein bereinigtes EBITDA von 6 bis 8 Millionen USD beisteuern. Globale Getränkeplattform: Tilray baut seine Präsenz außerhalb der USA massiv aus. Die globale Getränkesparte soll durch den Deal auf einen Jahresumsatz von ca. 500 Millionen USD anwachsen. Skaleneffekte: Das Unternehmen plant, BrewDog über sein bestehendes Vertriebsnetz und seine Brauereien zu skalieren, ähnlich wie bei früheren Übernahmen von US-Marken von Anheuser-Busch. 💯💲🪇✅👺
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 18:16 Uhr
1
Analysten-Meinungen zum Deal Wachstumschancen: Die Übernahme wird positiv als wichtiger Schritt zur Diversifizierung gesehen, um die Abhängigkeit vom volatilen Cannabismarkt zu verringern. Besonders das Ziel, den Gesamtumsatz auf 1,2 Milliarden USD zu steigern, wird hervorgehoben.👌✅👺
Ich91
Ich91, 02.03.2026 18:03 Uhr
0
nächste Earnings wieder mit negativem EPS 😭
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:52 Uhr
0
💲💯💪✅🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇💯💲💪
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:49 Uhr
0

Quatsch ! Geht gleich ab aber wie 💪🍋🤣💯💲🍏🍑🍑🍌🫐🍓🥭🫐🍐👺

ja bruder wie die letzten Jahre auch ging es brutal ab
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:48 Uhr
0
Wahnsinn. Immer diese Drecksbuden. MedMen: 165 Mio einfach in den Wind gesetzt. Und jetzt kauft er wieder irgendwas in England, ausgerechnet in einem Umfeld, in dem die britische Regierung die Pubs gerade extrem besteuert. Der Kerl schmeißt einfach mit Geld rum. Ist halt einfach, wenn es nicht das eigene ist.
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:45 Uhr
0
Quatsch ! Geht gleich ab aber wie 💪🍋🤣💯💲🍏🍑🍑🍌🫐🍓🥭🫐🍐👺
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:43 Uhr
1
einfach ein SCAM dieses Unternehmen und wir sind darauf reingefallen
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:43 Uhr
0
Bravo. Man kauft ein Unternehmen, das faktisch insolvent ist. Die Geschichte wiederholt sich. MedMen, HEXO, immer das gleiche Muster, nichts davon hat am Ende Früchte getragen. Und warum macht der CEO das? Weil sein Bonus an Übernahmen gekoppelt ist. Ob die Übernahme gut oder schlecht ist, spielt für ihn keine Rolle. Am Ende wird wieder Geld für nichts ausgegeben, während unsere Aktienanzahl durch Verwässerung weiter steigt. Bravo.
C
Carlo75, 02.03.2026 17:39 Uhr
0
https://www.foodbev.com/news/us-group-tilray-brands-acquires-brewdog-in-33m-deal
C
Carlo75, 02.03.2026 17:26 Uhr
0

Wollte grade über TR kaufen und bekomme die Meldung, ist nicht handelbar

Das liegt am Broker TR, einfach nur Schrott!
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:07 Uhr
0
Das minus jetzt hat nur was mit der Abwicklung zu tun …Geduld ✅💯💲👺
Tommyhwi
Tommyhwi, 02.03.2026 17:05 Uhr
0
Schauen wir mal 😅 wieder ein Unternehmen aufgekauft was nicht profitabel ist bzw war
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:04 Uhr
2
Wird hoch gehen ein Top Deal 👌🤣💯💲
Tommyhwi
Tommyhwi, 02.03.2026 16:52 Uhr
0
Die Frage ist eher, woher das Geld kommt .Wenn wieder Aktien verwässert werden dann wirds wohl wieder nach unten gehen ...
C
Coffein, 02.03.2026 16:50 Uhr
0
Mhh ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll. Das Geld ausgeben nimmt wohl kein Ende. Ob das die erwähne Profitabilität wirklich mit sich bringt sei mal dahingestellt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 IPO CSG -1,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen