Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,055 EUR
-1,93 % -0,080
21:51:12 Uhr, Gettex
Kommentare 5.787
S
Salve666, 04.03.2026 14:07 Uhr
0
Ciao, die letzten 2.000 sind zähhhh, grins. Der Vorteil ist nun über Deutschland kann ich den ganzen Tag handeln bzw. reagieren. Nachteil: der Spread. Leider ist es bei mir bei TLRY so, ich müsste den Lagerort ändern, um an der Nasdaq dann verkaufen zu können, aber sch....egal. Salve.
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 13:47 Uhr
0
Winterschlaf ist beendet 🌷💯💲👍
S
Salve666, 04.03.2026 13:00 Uhr
1
🚀🚀🚀
S
Salve666, 04.03.2026 12:59 Uhr
3
Ciao. Ich freu mich jetzt hier wie Schnitzel und dann wird der Kurs runterrauschen, bei meinem Glück zu Zeit, aber egal, wir werden hier Kurse weit über 10 Euro in 2026 sehen. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:52 Uhr
1
Ciao. Jetzt 20.000 Stücke. Nur noch 2.000 Stücke, dann seid Ihr von dem lästigen Salve erlöst. Was regt Euch das eigentlich so auf? Soll ich lieber Raketen senden? Eieiei - armes Deutschland. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:49 Uhr
1
Ciao. Jetzt 18.000 Stücke. Und zwei Limits zu 6,29 und 6,30 Euro. Salve und Bussi.
S
Salve666, 04.03.2026 12:49 Uhr
1
Ciao. Ich mach jetzt a bissi Gaudi, gell. Wenn ich 22.000 Stücke habe, gebe ich Ruhe mit Kaufberichten. ok. grins. Verstehen Sie Spaß? Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:38 Uhr
2
Ciao. So, jetzt 14.000 Stücke - sogar welche um 6,24 Euro. Muss immer in 2.000er Schritte gehen, ansonsten stellen die höheren Geld/Brief-Kurs. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:32 Uhr
2

Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...

Doch, Flyka. Wenn ich das will in einem Alter von 50 Jahren, dann mach ich das auch. Bin kein Kleinkind. Andere schreiben hier nur gequ. Scheiße, ok. Ich verstehe Dich doch, Flyka, aber sorry, biiiiitte. Wo sind wir denn. Und nennt mich alles, alle Schimpfwörter, aber niemals nach diesem V.ollgas.d..... Ruro. ok. Dann ist alles gut. Bussi. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:29 Uhr
2
Ciao. Jetzt habe ich 10.000 Stücke. Salve.
Flyka
Flyka, 04.03.2026 12:13 Uhr
1

leck mich - bin nicht Ruro, beleidige mich nicht.

Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 12:01 Uhr
0
💯💲💪✅👍👺💐☎️👨‍💻
S
Salve666, 04.03.2026 12:00 Uhr
2
Ciao. So, habe jetzt 4.000 Stücke. Nochmal 2.000 Stück zu 6,38 Euro auf Tradegate. Vorbörliche Nasdaq ist gleichbleibend bis leicht positiv. Salve.
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 11:50 Uhr
0
Was wäre das ein Alptraum an der Seite zu stehen und nach bald 5 Jahren nicht Investiert zu sein und der Tag der Tage bricht aus … also Salve ich kann dich gut verstehen ..,🪇💐🪇💐🪇💐🪇💐komm wieder zu uns 💐🪇💐🪇💐🪇💐🪇💐👺
S
Salve666, 04.03.2026 11:36 Uhr
1

hallo Ruro

Maestro, mir bist Du zwar völlig egal, aber mit mir hast Du nun einen Gegner, der Dich verbal vernichten wird und Dir mal etwas Anstand beibringt. Aber ich denke, bei Dir Höhenflieger und Selbstdarsteller ist Hopfen und Malz verloren, Du k.ranker Typ. Bussi. Grins. Du traust Dich bei mir nur hier anonym, mehr als feig. PN und ein Treffen und gut ist. Trau Dich. Nenn mich NIE wieder RURO.
S
Salve666, 04.03.2026 11:21 Uhr
0

hallo Ruro

leck mich - bin nicht Ruro, beleidige mich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen