Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,125
EUR
+0,12 % +0,005
09:42:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.783
S
Salve666,
05.03.2026 16:49 Uhr
0
Irgendwie gefällt mir die Rolle als Euer neuer RURO, obwohl ich mich hier extra blöd stellen muss, aber ihr wolltet es nicht anders. Salve. 😘🤣😘
S
PG_To_The_Moon,
05.03.2026 16:09 Uhr
0
Anscheinend die Farben zu unterscheiden ist nicht deine stärke
S
Salve666,
05.03.2026 15:32 Uhr
0
Wird grüüün. 🥳 Darf ich das schreiben, Demokratie und co. 🤣
Dontilray,
05.03.2026 13:22 Uhr
0
Quelle : Stock World News 🍀💪✅💯💲😎👨💻
Dontilray,
05.03.2026 13:19 Uhr
0
Carlsberg-Partnerschaft als zweites Standbein
Der BrewDog-Deal ist nicht Tilrays einzige große Getränketransaktion der letzten Wochen. Ab Anfang 2027 wird Tilray Carlsberg, Carlsberg Elephant, 1664 und 1664 Blanc in den USA produzieren und vertreiben. Die exklusive Lizenzvereinbarung, die im Februar 2026 angekündigt wurde, läuft mindestens fünf Jahre.
Diese Größenordnung könnte Tilray mehr Verhandlungsmacht mit Distributoren und Einzelhändlern verschaffen, besonders im Hinblick auf die geplante Produktion und den Vertrieb von Carlsberg-Marken in den USA ab 2027.
Akquisitionsspree im Craft-Beer-Sektor
BrewDog ist die jüngste in einer Reihe von Getränkeübernahmen, die Tilrays Geschäft grundlegend verändert haben. 2023 kaufte das Unternehmen acht Bier- und Getränkemarken von AB InBev, darunter Shock Top, Blue Point Brewing Company und 10 Barrel Brewing Company. 2024 folgten vier Brauereien von Molson Coors: Hop Valley Brewing Company, Terrapin Beer Co., Revolver Brewing und Atwater Brewery.Quelle von beiden Beiträgen: Auszug von Heute 8 Uhr⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💯💲✅👍☎️😘
Dontilray,
05.03.2026 13:17 Uhr
0
Mit BrewDog wächst Tilrays globale Getränkeplattform auf einen Jahresumsatz von etwa 500 Millionen Dollar. Das wäre eine der größten diversifizierten Craft-Getränkeplattformen weltweit.
Was Tilray bekommt: Infrastruktur und Marktanteile
BrewDog ist der führende unabhängige Brauer in Großbritannien mit einem Marktanteil von vier Prozent im britischen Lebensmittelhandel. Fünf der acht meistverkauften britischen Craft-Marken gehören dazu – darunter Punk, Elvis Juice, Hazy Jane, Wingman und Lost.
Neben den elf Brewpubs übernimmt Tilray die Brauerei in Ellon und The Hop Hub, ein nationales Vertriebszentrum. Tilray plant, die Ellon-Brauerei zu nutzen, um US-Craft-Beer-Marken nach Europa zu bringen. Das verschafft dem Unternehmen sofortige Skalierung im europäischen Getränkegeschäft neben seinen medizinischen Cannabisaktivitäten auf dem Kontinent.💯💲✅☎️😘👍
Dontilray,
05.03.2026 12:40 Uhr
0
Ich würde mir für heute ein gute Signal wünschen !!! Das Tilray heute mit 8 💲😎👍☎️👨💻schliesst!!!
Dontilray,
05.03.2026 12:37 Uhr
0
Alles gut wenn das hier so weiter geht dann brach ich einen 🤪👍💯💲😂🍀💪🍀💪🍀💪☎️✅🧐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
S
Salve666,
05.03.2026 12:21 Uhr
0
Jetzt lassen wir es wirklich gut sein, hab auch keine Lust mehr. Der Klügere gibt nach. Oh, jetzt kommt shitstorm, weil Spaß macht bei manchen hier eine gewaltige Kurve 🤣
S
Dontilray,
05.03.2026 12:13 Uhr
0
Gibt es denn hier keinen Psyhater der auch investiert ist ? 😂🤣🥲😎😇💲💯✅☎️👨💻🧐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dontilray,
05.03.2026 12:07 Uhr
0
Ihr seid alle mit euch so selbst beschäftigt das niemand auf meine Fragen Antwortet 😂
S
Salve666,
05.03.2026 12:06 Uhr
0
Ciao. A ja, als Baby bin ich des Öfteren auf meine Fontanelle gefallen. Dafür kann ich nix. Also, let it be. Ich lese und werde von Euch lernen. Salve. 🚀🚀🚀
S
Salve666,
05.03.2026 12:03 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Salve666,
05.03.2026 12:02 Uhr
0
Ohne der zweifachen Beleidigung von Demokratie hätte ich niemals so seicht geschrieben. Überrascht? Du machst den Falschen an, aber.... und niemals Raketen gesendet, vielleicht bin ich ja noch in der Trotzphase, ist 10 Jahre VOR Teenageralter 🤣 Finde den Fehler und sagt es der Ursache, Eurer Demokratie. Seid Ihr dem hörig? Ich lasse mir nur nichts mehr gefallen. Hab Euch lieb. Salve. 😘
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |