Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,913 EUR
-4,28 % -0,175
18:34:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.852
H
High76, 10. Jun 8:11 Uhr
0
Wie gesagt, die Anhörung findet vom 29. Juni bis 15. Juli statt. Eine Entscheidung könnte sich bis zum Herbst ziehen.
H
High76, 10. Jun 8:09 Uhr
0

---- 05.Mai Die Bewegung von 3,50 auf 23 USD war impulsiv und konnte anfangs als 1 oder A gelabelt werden. Stand heute wirkt es aber klarer. Eine 1 ist nahezu ausgeschlossen, es sieht eher nach einer A aus. Warum? Eine klassische 1–2-Korrektur sollte zeitlich nicht so lange laufen wie hier. Die Korrektur seit dem Hoch dauert bereits rund 7 Monate. Außerdem sollte eine 2 eher als Flagge / einfache Korrektur laufen und nicht als so eine komplexe, verschachtelte Struktur. Seit dem Hoch bei 23 USD sieht es eher nach einer klassischen WXY-Korrektur aus: W: 23 - ca. 7 USD X: 7 - ca. 15,50 USD Y: läuft aktuell in den Zielbereich 4,50 bis 5,25 USD Genau dort wird es interessant. Bei ca. 5,25 USD liegt das 0,786 Fib-Retracement der gesamten Bewegung von 3,50 auf 23 USD. Bei ca. 4,50 USD liegt zusätzlich ziemlich exakt die 100%-Extension der vorherigen Zwischenkorrektur bzw. Bewegung von 7 auf 15,50 USD. Dazu bildet sich übergeordnet ein ziemlich sauberes Gartley-Pattern. Auch zeitlich passt das Setup. Die A von 3,50 auf 23 USD dauerte rund 3,5 Monate. Eine komplexe WXY-Korrektur dauert häufig etwa 2 bis 2,5x so lange wie die A. Damit liegt das ideale Zeitfenster für ein Tief ungefähr zwischen 11. Mai und 4. Juli. Plan: Entry-Zone: 4,50 bis 5,25 USD Stop-Loss: unter 3,50 USD Take Profit: 50% bei ca. 15 USD 25% bei ca. 19 USD 25% weiterlaufen lassen, maximales Ziel ca. 30 USD Wichtig ist jetzt, dass sich in den nächsten Wochen eine Base bildet, idealerweise mit positiver RSI-Divergenz. Das wären die ersten ernsthaften Anzeichen, dass die Korrektur ausläuft und eine neue Bewegung nach oben vorbereitet wird.Ich werde dazu erstmal nichts Weiteres mehr posten. Stattdessen teile ich einfach alle paar Tage genau diesen Beitrag erneut, damit der Plan und die wichtigen Zonen klar bleiben.

Und wenn nichts davon eintritt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder Richtung ein Dollar geht?
C
Carlo75, 9. Jun 15:19 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Tilray-von-Rang-429-auf/38374979
s
shortmyfriend, 9. Jun 9:30 Uhr
2
Sehr interessant hier im Forum. Diejenigen, die am lautesten schreien, haben oft überhaupt keine Ahnung. Bei manchen Beiträgen frage ich mich wirklich, was damit eigentlich erreicht werden soll - Viel Spaß beim traden.
s
shortmyfriend, 9. Jun 9:29 Uhr
12
---- 05.Mai Die Bewegung von 3,50 auf 23 USD war impulsiv und konnte anfangs als 1 oder A gelabelt werden. Stand heute wirkt es aber klarer. Eine 1 ist nahezu ausgeschlossen, es sieht eher nach einer A aus. Warum? Eine klassische 1–2-Korrektur sollte zeitlich nicht so lange laufen wie hier. Die Korrektur seit dem Hoch dauert bereits rund 7 Monate. Außerdem sollte eine 2 eher als Flagge / einfache Korrektur laufen und nicht als so eine komplexe, verschachtelte Struktur. Seit dem Hoch bei 23 USD sieht es eher nach einer klassischen WXY-Korrektur aus: W: 23 - ca. 7 USD X: 7 - ca. 15,50 USD Y: läuft aktuell in den Zielbereich 4,50 bis 5,25 USD Genau dort wird es interessant. Bei ca. 5,25 USD liegt das 0,786 Fib-Retracement der gesamten Bewegung von 3,50 auf 23 USD. Bei ca. 4,50 USD liegt zusätzlich ziemlich exakt die 100%-Extension der vorherigen Zwischenkorrektur bzw. Bewegung von 7 auf 15,50 USD. Dazu bildet sich übergeordnet ein ziemlich sauberes Gartley-Pattern. Auch zeitlich passt das Setup. Die A von 3,50 auf 23 USD dauerte rund 3,5 Monate. Eine komplexe WXY-Korrektur dauert häufig etwa 2 bis 2,5x so lange wie die A. Damit liegt das ideale Zeitfenster für ein Tief ungefähr zwischen 11. Mai und 4. Juli. Plan: Entry-Zone: 4,50 bis 5,25 USD Stop-Loss: unter 3,50 USD Take Profit: 50% bei ca. 15 USD 25% bei ca. 19 USD 25% weiterlaufen lassen, maximales Ziel ca. 30 USD Wichtig ist jetzt, dass sich in den nächsten Wochen eine Base bildet, idealerweise mit positiver RSI-Divergenz. Das wären die ersten ernsthaften Anzeichen, dass die Korrektur ausläuft und eine neue Bewegung nach oben vorbereitet wird.Ich werde dazu erstmal nichts Weiteres mehr posten. Stattdessen teile ich einfach alle paar Tage genau diesen Beitrag erneut, damit der Plan und die wichtigen Zonen klar bleiben.
Dontilray
Dontilray, 9. Jun 8:03 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/06/08/the-one-market-that-could-make-or-break-tilray-sto/
Dontilray
Dontilray, 8. Jun 20:46 Uhr
0
Ja, wenn der Markt öffnet und das wird er in denn US Staaten dann… 💲🤪💲🤪💲🏁👍🆎💯✅☎️🫵⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
C
Carlo75, 8. Jun 20:34 Uhr
2
https://www.aktien.news/tilray-brands-warum-nicht-us-markte-uber-den-erfolg-entscheiden
Dontilray
Dontilray, 8. Jun 17:43 Uhr
0
Ich wollte 50 % schreiben 💪😎😂💯🫵🍀✅☎️
Dontilray
Dontilray, 8. Jun 17:41 Uhr
0
🙏😂🫵💲💯💲💯💲💯💲☎️🤣⭐️💲⭐️💲⭐️💲⭐️💲⭐️Heute oder ich Kauf nochmal nach !!!
Gkdax
Gkdax, 8. Jun 17:39 Uhr
0

Es geht los 🎟️ 🤪💪🍀☎️👍🫵💯💲💯💲💯💲💯

Hey, es scheint, als ob du ein bisschen hängen bist mein Freund 😂 Du gibst dir selbst sogar immer einen Daumen hoch🙈Was ist da los mit dir 😂
Dontilray
Dontilray, 8. Jun 16:53 Uhr
0
Aber nur das was ich vor kurzem gekauft habe ;-)
Dontilray
Dontilray, 8. Jun 16:52 Uhr
0
Sobald der über 5 % ist verkaufe ich wieder :-)
l
limb, 8. Jun 16:47 Uhr
0
Leute das wird hier nichts mehr tut mir leid für euch
Dontilray
Dontilray, 8. Jun 16:16 Uhr
3
Es geht los 🎟️ 🤪💪🍀☎️👍🫵💯💲💯💲💯💲💯
Gkdax
Gkdax, 7. Jun 18:31 Uhr
1

Gkdax Ich hoffe für dich, dass du hier mit einem blauen Auge davon kommst oder auch mit profit. Du solltest aber grundsätzlich mal deine Anlagestrategie überdenken. Nur als gut gemeinter Tipp 😉

Naa ich bin sehr stabil was handeln betrifft 💪🏼 aber tilray ist halt schon eine ganz andere Hausnummer 😂😂 Ich halte stand buabn 🍺🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen