Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator
3,923
EUR
-3,15 % -0,128
19:49:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.854
S
Salve666,
11. Jun 17:24 Uhr
0
War die ganze Zeit gar nicht investiert. Mit Tilray hatte ich zuletzt 22.000 Euro Verlust, zuvor jedoch knappe 38.000 Euro Gewinn. So sind die Dinge. Tilray ist zu 5 Dollar wieder sehr interessant.
PG_To_The_Moon,
11. Jun 17:16 Uhr
0
Wie war dein minus Geschäft?
S
Salve666,
11. Jun 17:15 Uhr
0
Bin gerade wieder eingestiegen. Viel Glück Euch allen. Salve.
K
Kill.the.shortys,
11. Jun 12:21 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀🌛
Ich91,
10. Jun 13:41 Uhr
4
vom 8.Juni:
https://themarijuanaherald.com/2026/06/president-trump-nominates-todd-blanche-as-permanent-attorney-general-after-interim-role-overseeing-marijuana-rescheduling-order/
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
GuV1001,
10. Jun 13:17 Uhr
2
die Listung ist heute, am 10. Juni 2026.
Die Aktie von Trulieve Cannabis Corp. soll zum Handelsbeginn an der NYSE unter dem Ticker TRLV starten. Das entspricht:
* 09:30 Uhr New York (ET)
* 15:30 Uhr Deutschland (MESZ)
Das bedeutet: Die eigentliche Uplisting-Story ist bereits heute Nachmittag deutscher Zeit gestartet, nicht erst heute Abend.
Worauf viele Anleger jetzt achten:
* Handelsvolumen am ersten NYSE-Tag
* Zuflüsse von US-Institutionellen, die OTC-Werte bisher nicht kaufen konnten
* Ob andere US-Cannabis-Unternehmen dem Beispiel folgen
* Reaktion rund um die morgigen bzw. kommenden Cannabis- und Schedule-III-Nachrichten
Ich91,
10. Jun 12:57 Uhr
2
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-medical-germany-launches-arxtm-new-premium-medical
Dontilray,
10. Jun 12:33 Uhr
1
Nein, Trulieve Cannabis und Tilray Brands sind aktuell keine direkten Konkurrenten, da sie völlig unterschiedliche geografische Märkte bedienen, ungleiche Geschäftsmodelle verfolgen und in verschiedenen regulatorischen Umfeldern agieren. Quelle Kl
G
GuV1001,
10. Jun 12:18 Uhr
0
😂😂😂😂✌️✌️
K
Kill.the.shortys,
10. Jun 9:35 Uhr
0
🗣📢🥁🚀🚀🚀☝️🌛
G
Dontilray,
10. Jun 8:30 Uhr
3
Short Sequenz kommt so oder so …wenn mein Wahrsager recht hat 🤩😘😂🙏🏁💯✅💲👌💲👌💲👌🥰
Dontilray,
10. Jun 8:28 Uhr
0
Alles gut 😊 mach nur heiter weiter !
H
High76,
10. Jun 8:18 Uhr
0
Gleich wieder dagegen posten… dass das hier bloß keiner mitkriegt
H
High76,
10. Jun 8:17 Uhr
0
Und ein kurzes Hoch, weil Tilray auf dem amerikanischen Markt mit Freizeitcannabis überhaupt nicht positioniert ist.
Dontilray,
10. Jun 8:17 Uhr
0
Grill the Shortys 🤣⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und der Spruch ist nicht von mir , Fenchel finde ich den angebracht bei Fragen die so bescheiden sind … um hier investiert zu sein ! 😂🫵🤪🥳😎💲💲💲💲💲💲💲💲☎️💯✅🤷♀️🥰👌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,25 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |