Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,938 EUR
-2,78 % -0,113
19:37:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.854
K
Kill.the.shortys, 15. Jun 16:41 Uhr
0
🥁🗣📢🚀🚀🚀☝️🌛
t
tilrayto420, 15. Jun 15:57 Uhr
1

Cool bleiben und einfach mal ohne Emotionen handeln. Die Zielzone ist im Grunde seit Januar bekannt, daher ist es auch kein Wunder, dass der Kurs jetzt genau dort steht. Wichtig ist nicht, dass er dort angekommen ist, sondern wie er in dieser Zone reagiert. Meine These basiert rein auf einer technischen Reaktion. Fundamental ist das für mich eine Scam Bude, darauf gehe ich aber gar nicht weiter ein. Bei solchen Pump and Dump-Titeln muss meistens erst Liquidität abgeholt werden, bevor größere Bewegungen entstehen. Meiner Meinung und Erfahrung nach könnte genau das demnächst passieren: erst unten Liquidität holen, dann oben Liquidität holen, und danach bricht das Ganze Richtung 1,50 USD zusammen. Ich sehe aktuell ca. 70 % Wahrscheinlichkeit, dass ein Run von ungefähr ca. 4 auf 20 USD kommen kann. Aber nur, wenn die Zone jetzt sauber reagiert und ein Strukturwechsel entsteht. Und zu meinen lieben Kollegen, die ständig Kill the Shorts schreien: Wenn ich so gemein wäre, hätte ich damals bei 23 USD Kaufen, kaufen, kaufen geschrieben und nicht Vorsicht. Genauso schreie ich jetzt an diesem Level nicht Verkaufen, sondern sage: Beobachtet diese Zone genau. Eine größere Bewegung könnte bevor stehen, nichts verstehen aber Hauptsache Kill the shorty schreien.

du wirst bald gegrillt mein shorty, keine Sorge
s
shortmyfriend, 15. Jun 11:55 Uhr
5

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich der Tilray-Kurs oder er bleibt wie er ist

Cool bleiben und einfach mal ohne Emotionen handeln. Die Zielzone ist im Grunde seit Januar bekannt, daher ist es auch kein Wunder, dass der Kurs jetzt genau dort steht. Wichtig ist nicht, dass er dort angekommen ist, sondern wie er in dieser Zone reagiert. Meine These basiert rein auf einer technischen Reaktion. Fundamental ist das für mich eine Scam Bude, darauf gehe ich aber gar nicht weiter ein. Bei solchen Pump and Dump-Titeln muss meistens erst Liquidität abgeholt werden, bevor größere Bewegungen entstehen. Meiner Meinung und Erfahrung nach könnte genau das demnächst passieren: erst unten Liquidität holen, dann oben Liquidität holen, und danach bricht das Ganze Richtung 1,50 USD zusammen. Ich sehe aktuell ca. 70 % Wahrscheinlichkeit, dass ein Run von ungefähr ca. 4 auf 20 USD kommen kann. Aber nur, wenn die Zone jetzt sauber reagiert und ein Strukturwechsel entsteht. Und zu meinen lieben Kollegen, die ständig Kill the Shorts schreien: Wenn ich so gemein wäre, hätte ich damals bei 23 USD Kaufen, kaufen, kaufen geschrieben und nicht Vorsicht. Genauso schreie ich jetzt an diesem Level nicht Verkaufen, sondern sage: Beobachtet diese Zone genau. Eine größere Bewegung könnte bevor stehen, nichts verstehen aber Hauptsache Kill the shorty schreien.
L
Lime2801, 14. Jun 12:14 Uhr
2
Wenn der Kurs bei etwa 3,80 bis 4,00 € nicht bald ansteigt, könnte es problematisch werden.Ich bin gespannt, wie sich die Situation nach der Veröffentlichung der nächsten Zahlen entwickelt.Spätestens am 29.06 wird sich mit der DEA-Anhörung die zukünftige Richtung entscheiden.
C
Carlo75, 14. Jun 9:44 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-aktie-arx-aus-neumuenster-startet/69536731
S
SchlumpfXXL, 13. Jun 16:08 Uhr
0

Dann war die Bewegung von 3,5 auf 23 wohl bereits das Top der Bärenmarkt Rallye. In dem Fall folgen neue Lows direkt, statt erst nochmal hochzurennen und danach Richtung 1 USD zu laufen. Der Kurs ist jetzt in einer Zone, in der sich die Richtung demnächst entscheidet. Beobachtet die nächsten zwei Wochen genau, ob an diesem Bereich ein Strukturwechsel entsteht. Falls ja, kann es was werden. Falls nicht, drohen neue Lows.

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich der Tilray-Kurs oder er bleibt wie er ist
C
Carlo75, 13. Jun 13:01 Uhr
2
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Tilray den Turnaround schaffen wird. Sei es durch eine Übernahme der größeren Konkurrenz oder einem Tabakunternehmen, vielleicht auch einen Partnerschaft mit einem anderen Cannabis-Player in den USA, wird Tilray seine Produkte auch anbieten können.
C
Carlo75, 13. Jun 12:49 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/tlry-stock-extends-green-run-tilray-funds-lyphe-buyout-and-debt-reduction-with-16m-new-shares/ar-AA25eUxw
s
shortmyfriend, 13. Jun 9:59 Uhr
2

Und wenn nichts davon eintritt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder Richtung ein Dollar geht?

Dann war die Bewegung von 3,5 auf 23 wohl bereits das Top der Bärenmarkt Rallye. In dem Fall folgen neue Lows direkt, statt erst nochmal hochzurennen und danach Richtung 1 USD zu laufen. Der Kurs ist jetzt in einer Zone, in der sich die Richtung demnächst entscheidet. Beobachtet die nächsten zwei Wochen genau, ob an diesem Bereich ein Strukturwechsel entsteht. Falls ja, kann es was werden. Falls nicht, drohen neue Lows.
S
Salve666, 12. Jun 22:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
EliasBrd
EliasBrd, 12. Jun 20:58 Uhr
0

https://biomedicus.gr/tilray-cannabisblueten-thc25-nebenwirkungen/

Hier werden ja wirklich nur die seriösesten Quellen geteilt
C
Carlo75, 12. Jun 9:13 Uhr
0
https://biomedicus.gr/tilray-cannabisblueten-thc25-nebenwirkungen/
C
Carlo75, 12. Jun 8:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68741575-tilray-brands-inc-brewdog-rolls-back-pint-prices-to-gbp-2-across-scotland-for-72-hour-bank-holiday-weekend-celebrating-the-national-team-s-return-399.htm
S
Salve666, 11. Jun 23:00 Uhr
0

Salve Salve666.😉

Salve, Turbonaut ! 🚀🚀🚀😊🚀🚀🚀
Turbonaut
Turbonaut, 11. Jun 21:56 Uhr
0
Salve Salve666.😉
S
Salve666, 11. Jun 17:24 Uhr
0
War die ganze Zeit gar nicht investiert. Mit Tilray hatte ich zuletzt 22.000 Euro Verlust, zuvor jedoch knappe 38.000 Euro Gewinn. So sind die Dinge. Tilray ist zu 5 Dollar wieder sehr interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen