Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,893 EUR
-0,95 % -0,038
12:14:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.868
Dontilray
Dontilray, Gestern 11:09 Uhr
0
☎️💪👏💯✅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲
S
SchlumpfXXL, Mittwoch 23:26 Uhr
0

Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.

Stadtrat von Washington wendet US-Recht für das Stadtgebiet an- mehr steckt da nicht hinter
n
neuling1423, Mittwoch 23:09 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2069889878704472278?s=46
n
neuling1423, Mittwoch 23:09 Uhr
1
Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.
S
SchlumpfXXL, Mittwoch 19:23 Uhr
0

Cannabisaktien hatten ihren Hype, mit der Weltlage hat der Tilray-Kurs soviel zu tun wie Gustav mit Gasthof

Übrigens die Zinsen steigen, die Lohn- Preisspirale dreht sich wieder, Trump will seine Schulden durch Inflation senken, schlechtes Umfeld für Aktien
S
SchlumpfXXL, Mittwoch 19:18 Uhr
1

Die Weltlage wird wieder ruhiger, die Anleger wieder mutiger und risikobereiter. Sie Schichten dadurch ihr Depot von Rüstungsaktien nach Konsumgütern, Seltenen Erden, und Cryptos. Dieser Prozess hat nun begonnen. Das vor einigen Jahren Corona und diverse Kriegsgeschehen dazwischen kamen ist eben Schicksal. Aber wie alles an der Börse geht es nach einem Tief wieder nach oben. Alles wiederholt sich. So ist es schon immer gewesen. Wir werden wieder neue Höhen auch in diesem Bereich sehen. Tilray ist sehr breit aufgestellt und wird im Gegensatz zu Anderen überleben. Es bringt nichts immer alles schlecht zu reden.

Cannabisaktien hatten ihren Hype, mit der Weltlage hat der Tilray-Kurs soviel zu tun wie Gustav mit Gasthof
K
Kill.the.shortys, Mittwoch 16:33 Uhr
1

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe

Die Weltlage wird wieder ruhiger, die Anleger wieder mutiger und risikobereiter. Sie Schichten dadurch ihr Depot von Rüstungsaktien nach Konsumgütern, Seltenen Erden, und Cryptos. Dieser Prozess hat nun begonnen. Das vor einigen Jahren Corona und diverse Kriegsgeschehen dazwischen kamen ist eben Schicksal. Aber wie alles an der Börse geht es nach einem Tief wieder nach oben. Alles wiederholt sich. So ist es schon immer gewesen. Wir werden wieder neue Höhen auch in diesem Bereich sehen. Tilray ist sehr breit aufgestellt und wird im Gegensatz zu Anderen überleben. Es bringt nichts immer alles schlecht zu reden.
d
demokratiefüralle, Mittwoch 15:19 Uhr
1

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe
n
neuling1423, Mittwoch 13:47 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/q94XDJEbJL
Stefano62
Stefano62, Dienstag 19:27 Uhr
2

Ich habe gekauft

Ich auch ... Alles richtig gemacht 👍
F
Flovollgas1765, Dienstag 19:09 Uhr
0
Was glaubt ihr?
F
Flovollgas1765, Dienstag 19:09 Uhr
2

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

Ich habe gekauft
K
Kill.the.shortys, Dienstag 18:28 Uhr
0
Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓
S
SchlumpfXXL, Dienstag 18:19 Uhr
0

Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻

Irwin Simon kauft doch nur zu teuer, Medmen und Hexo lassen grüßen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,46 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
10 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
Alle Diskussionen