Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
12:27:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 19:25 Uhr
0
Oha, jetzt geht sie aber hoch 🤗🚀🙏🌿
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 19:24 Uhr
0

Eigenartig warum Traderrepublik regelmäßig die Letzten sind, die den Handel wieder zulassen.

Kannst du bei TR die neue WKN noch nicht handeln?
S
Sleviin, 04.12.2025 19:12 Uhr
0
Meine Güte hab ich mich gerade erschreckt. Hatte für 1,07 verkauft und mich über den jetzigen Kurs geärgert. Dann seh ich den Split. Puh.
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 04.12.2025 18:50 Uhr
1

Du Pfeife auch wieder hier? 🤣

Carlo, das es dich auch noch gibt hier.. 🥲hab dich schon vermisst.
H
Honsa, 04.12.2025 18:23 Uhr
0

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.

Eigenartig warum Traderrepublik regelmäßig die Letzten sind, die den Handel wieder zulassen.
C
Carlo75, 04.12.2025 18:16 Uhr
0

Das shortfest geht weiter

Du Pfeife auch wieder hier? 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 04.12.2025 18:13 Uhr
1

Grillt die Shortys 😅😅😅

Wird das jetzt niedrig Temperatur garen oder ist die (holz) Kohle ausgegangen? 🤣
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 18:13 Uhr
0

Ganz bestimmt nicht. Die neue Aktie ist handelbar. Die Altbestände sind noch nicht umgeschrieben. 😉

Ist ja sehr interessant, dass du weißt was in meinem Depot los ist. 😂
Stefano62
Stefano62, 04.12.2025 16:57 Uhr
2
Grillt die Shortys 😅😅😅
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 04.12.2025 16:53 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 04.12.2025 16:53 Uhr
1
Das shortfest geht weiter
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 16:36 Uhr
0

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️

Ganz bestimmt nicht. Die neue Aktie ist handelbar. Die Altbestände sind noch nicht umgeschrieben. 😉
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf/689909
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -7,91 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -6,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,47 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
Alle Diskussionen