Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
11:57:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:28 Uhr
0

Kommt auf das Modell an 🤣

mhhh, denke bei allen Modellen , Gewinn bei Audi ist ja eingebrochen...😉
Stefano62
Stefano62, 10.12.2025 19:12 Uhr
0

🤩ja gut ...aber im Audi S-Line ist auch nicht mehr das drin , was es mal gab..🙄

Kommt auf das Modell an 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:07 Uhr
1
Nu , der Squeeze wäre villt jetzt wichtig...🎈🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:06 Uhr
0

Grillt die Shortys !!! 🚀😅

🤩ja gut ...aber im Audi S-Line ist auch nicht mehr das drin , was es mal gab..🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:02 Uhr
0

Viva la Mexico !!!🤵🏾🦸🏾🧑🏿‍🚀🦹🏽🦸‍♀️🦸🏾🧑‍💻🤑☎️————📞📠👨‍💻👩‍💻🧑‍💻👩‍💻👨‍💻👩‍💻👩‍💻🧑‍💻❌

Hat 🍊Ihnen Geld dafür gegeben...🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:00 Uhr
0
..ob es später von ü 10 wieder auf u6 fällt interessiert im Moment niemand !
Dontilray
Dontilray, 10.12.2025 18:59 Uhr
0
Viva la Mexico !!!🤵🏾🦸🏾🧑🏿‍🚀🦹🏽🦸‍♀️🦸🏾🧑‍💻🤑☎️————📞📠👨‍💻👩‍💻🧑‍💻👩‍💻👨‍💻👩‍💻👩‍💻🧑‍💻❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 18:58 Uhr
0
☝️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:58 Uhr
0

Grillt die Shortys !!! 🚀😅

Stefano.. pizza 🍕 kannst vielleicht grillen. Aber niemals die Shortys. 😛
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 18:55 Uhr
0

Da kannst du auch 165 € reinschreiben. 🤦😂

Ja , mancher wartet trozdem auf Ausführung🎉🤣
P
Paddy1978, 10.12.2025 18:53 Uhr
0

Wieso steigt es heute so extrem

wenn nicht heut, wann dann?🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 18:52 Uhr
1
Das wird noch extrem steigen , das hier ist nur Anblasen...🎉🤩um die Zitter Hands raus zu keegeln..😉
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 10.12.2025 18:46 Uhr
0

Wieso steigt es heute so extrem

extrem 😂😂😂
Stefano62
Stefano62, 10.12.2025 18:42 Uhr
3
Grillt die Shortys !!! 🚀😅
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:42 Uhr
0
Also laut KI sagt dein Profilbild und dein Nickname sehr viel über dich aus 🧐
N
Nightlawyer, 10.12.2025 18:41 Uhr
0
Wieso steigt es heute so extrem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen