Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
Sundsi
Sundsi, 12.12.2025 19:21 Uhr
0

Ja Geier ist er schon, aber der Kurs wäre jetzt immer noch unter 1€ vor dem RS Splitt 🙃

😆ja das lässt sich nicht so leicht sagen, wo sie jetzt wäre;)) die Aktie wäre heute, ohne RS, für Kleinanleger erschwinglicher gewesen und diese hätten bei den News vielleicht ordentlich zugegriffen - jetzt ist zu teuer und viele Käufer weichen vermutlich deswegen zu Canopy aus😊
T
TCL, 12.12.2025 19:20 Uhr
1
🇲🇽 LOVE MÉXICO - wir haben es gewusst 🇲🇽 🔜 🧨🚀
l
lessismore, 12.12.2025 19:06 Uhr
1
https://youtu.be/xDKOf87QL1U?si=orfZYpqFQfiKEg7a
l
lessismore, 12.12.2025 19:05 Uhr
0
Jetzt ist es auch egal wann die Umbuchen ich bleibe dabei und warte bis Mitte nächsten Jahres. Trotzdem Comdirect ist Ultra langsam…….
l
lessismore, 12.12.2025 19:03 Uhr
0
https://youtu.be/RowtbfcVgjw?si=QxDm4J_FuOiWGPQE
Greenpeace_
Greenpeace_, 12.12.2025 19:00 Uhr
0

da fragt man sich echt, warum der RSplit hier nötig war😉 Irwin Simon der alte Geier

Ja Geier ist er schon, aber der Kurs wäre jetzt immer noch unter 1€ vor dem RS Splitt 🙃
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 18:54 Uhr
0
🚀💪🌛☝️🚀
P
Paddy1978, 12.12.2025 18:53 Uhr
0

ja also wenn trump wirklich durchzieht geht’s ab aber gibt safe kleine gewinnmitnahmen zwischendurch

wenn Trump nur halb so durchzieht, wie du in der Muckibude, geht's wirklich vorwärts....
N
Nightlawyer, 12.12.2025 18:51 Uhr
2
Also wenn Montag echt passier ist Game over halts und 500%
monetenchad
monetenchad, 12.12.2025 18:50 Uhr
1
ja also wenn trump wirklich durchzieht geht’s ab aber gibt safe kleine gewinnmitnahmen zwischendurch
P
Paddy1978, 12.12.2025 18:46 Uhr
0

falls noch ein pullback kommt wäre das eine gute chance einzusteigen

Pullback gibt's nur an der mexikanischen Grenze...
monetenchad
monetenchad, 12.12.2025 18:45 Uhr
1
massiver volumen spike bei der letzten 4h candle
P
Paddy1978, 12.12.2025 18:45 Uhr
0
Hab schon heute Morgen prophezeit, das zur Abendstund Party angesagt ist...
monetenchad
monetenchad, 12.12.2025 18:45 Uhr
0
falls noch ein pullback kommt wäre das eine gute chance einzusteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
Alle Diskussionen