Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,035 EUR
+2,67 % +0,105
19:27:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.869
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:41 Uhr
0

Hier für alle nochmal zum nachschauen: Guckt ab Minute: 37. https://www.youtube.com/live/GXDJf_LbkHw?si=ySkYahO_0zGDZZsp

Sorry, ab Minute: 27
x
xpapavommaverickx, 15.12.2025 22:40 Uhr
0
Ist der Stoff ausgegangen? Frage für einen Freund
T
TCL, 15.12.2025 22:28 Uhr
0
Mexikanisches Chilli con Carne: Heute im Angebot zu 10,95 $
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 22:25 Uhr
1
Viva la mexico 🥹😘🍀😂🚀😎❌
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 22:23 Uhr
0
Dussel Maus ist wieder außer Haus :-) na jetzt geh mal rein zum Schotten ! Genau das ist der Plan ! Jetzt verstehe ich alles ;-) na los 🎟️ 😂😎😘🧐🥹🥳
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 15.12.2025 22:20 Uhr
0
Immer schön bei Erholung rein und gleich mit Hebel verkaufen.
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 15.12.2025 22:19 Uhr
1
Die beste Aktie zum shorten seit langem. Wer hätte das nur gedacht… 🤓
H
Hihojo100, 15.12.2025 22:18 Uhr
0

@Dontilray: Hast gesehen❓❓❓ Als Donald Trump vorhin kurz das 🇲🇽 México-Lächeln aufgesetzt hatte, sind innerhalb einer Minute ca. 2,5 Millionen Aktien gehandelt worden ↗️

Hat nichts gebracht. 1 Euro hoch und wieder runter
T
TCL, 15.12.2025 22:12 Uhr
1
@Dontilray: Hast gesehen❓❓❓ Als Donald Trump vorhin kurz das 🇲🇽 México-Lächeln aufgesetzt hatte, sind innerhalb einer Minute ca. 2,5 Millionen Aktien gehandelt worden ↗️
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:12 Uhr
1
Hier für alle nochmal zum nachschauen: Guckt ab Minute: 37. https://www.youtube.com/live/GXDJf_LbkHw?si=ySkYahO_0zGDZZsp
redracer67
redracer67, 15.12.2025 22:09 Uhr
1

Ist doch im Gange?

Ok, in der MarketWatch App wird heute nichts angezeigt.....
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:07 Uhr
0

Gibt es heute keinen nachbörslichen Handel?

Ist doch im Gange?
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 22:07 Uhr
1
Doch und dann geht’s erst los …😂😎❌🚀🧐🥸🌵🚀🌵🚀Die Mexicaner haben halt ein Wörtchen mitzureden…🤪😜😘❌🍀
L
Lookiefor, 15.12.2025 22:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/tlry/advanced-charting?timeframe=5D
redracer67
redracer67, 15.12.2025 22:05 Uhr
0
Gibt es heute keinen nachbörslichen Handel?
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:04 Uhr
0

Aber warum kurz auf 10.30 Euro???

Weil Trump in den Sekunden über Marihuana gesprochen hat. Da wurde es volatil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen