Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,935 EUR
-2,84 % -0,115
22:35:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.861
Flyka
Flyka, 15.12.2025 22:41 Uhr
1
Scambude bleibt Scambude 😂
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:41 Uhr
0

Hier für alle nochmal zum nachschauen: Guckt ab Minute: 37. https://www.youtube.com/live/GXDJf_LbkHw?si=ySkYahO_0zGDZZsp

Sorry, ab Minute: 27
x
xpapavommaverickx, 15.12.2025 22:40 Uhr
0
Ist der Stoff ausgegangen? Frage für einen Freund
T
TCL, 15.12.2025 22:28 Uhr
0
Mexikanisches Chilli con Carne: Heute im Angebot zu 10,95 $
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 22:25 Uhr
1
Viva la mexico 🥹😘🍀😂🚀😎❌
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 22:23 Uhr
0
Dussel Maus ist wieder außer Haus :-) na jetzt geh mal rein zum Schotten ! Genau das ist der Plan ! Jetzt verstehe ich alles ;-) na los 🎟️ 😂😎😘🧐🥹🥳
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 15.12.2025 22:20 Uhr
0
Immer schön bei Erholung rein und gleich mit Hebel verkaufen.
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 15.12.2025 22:19 Uhr
1
Die beste Aktie zum shorten seit langem. Wer hätte das nur gedacht… 🤓
H
Hihojo100, 15.12.2025 22:18 Uhr
0

@Dontilray: Hast gesehen❓❓❓ Als Donald Trump vorhin kurz das 🇲🇽 México-Lächeln aufgesetzt hatte, sind innerhalb einer Minute ca. 2,5 Millionen Aktien gehandelt worden ↗️

Hat nichts gebracht. 1 Euro hoch und wieder runter
T
TCL, 15.12.2025 22:12 Uhr
1
@Dontilray: Hast gesehen❓❓❓ Als Donald Trump vorhin kurz das 🇲🇽 México-Lächeln aufgesetzt hatte, sind innerhalb einer Minute ca. 2,5 Millionen Aktien gehandelt worden ↗️
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:12 Uhr
1
Hier für alle nochmal zum nachschauen: Guckt ab Minute: 37. https://www.youtube.com/live/GXDJf_LbkHw?si=ySkYahO_0zGDZZsp
redracer67
redracer67, 15.12.2025 22:09 Uhr
1

Ist doch im Gange?

Ok, in der MarketWatch App wird heute nichts angezeigt.....
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:07 Uhr
0

Gibt es heute keinen nachbörslichen Handel?

Ist doch im Gange?
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 22:07 Uhr
1
Doch und dann geht’s erst los …😂😎❌🚀🧐🥸🌵🚀🌵🚀Die Mexicaner haben halt ein Wörtchen mitzureden…🤪😜😘❌🍀
L
Lookiefor, 15.12.2025 22:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/tlry/advanced-charting?timeframe=5D
redracer67
redracer67, 15.12.2025 22:05 Uhr
0
Gibt es heute keinen nachbörslichen Handel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen