Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 12:03 Uhr
1
Gleich 15 💲Doller 🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲❌👍
nolita_
nolita_, 17.12.2025 11:58 Uhr
3
Also wir sind erst bei 1,20 und hier wird ein Aufriss gemacht verstehe ich nicht
M
Michawl, 17.12.2025 11:57 Uhr
1
Nach 6 Tagen 50%, heute nach 12 Tagen 100% und wenn ich diese Entwicklung extrapoliere, liegen wir zum 31. Dezember bei 25€. Aufgrund der Feiertage ziehe ich etwas ab und rechne deshalb zum Jahresende “nur“ mit einem Kurs von 20€
TheChris
TheChris, 17.12.2025 11:55 Uhr
1
+7 😁
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:55 Uhr
0
19%
Painty
Painty, 17.12.2025 11:54 Uhr
0

Wenn Trump morgen die Unterschrift gibt steigt das hier wie eine Rakete.

Wo steht das er Morgen unterschreiben wird? Lernt endlich das man Quellen mit angibt. Fakenews helfen keinem weiter.
H
High76, 17.12.2025 11:51 Uhr
0
26%
Ich91
Ich91, 17.12.2025 11:51 Uhr
3

Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣

+144%
H
Hihojo100, 17.12.2025 11:47 Uhr
0

Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌

Wenn canopy auf 20euro geht gerne.
T
Tonesdef, 17.12.2025 11:42 Uhr
0
Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:41 Uhr
1
Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:39 Uhr
0
Danke 🙏 ok Dizzelmaus war gemeint nicht Du ! High …❌👍
H
High76, 17.12.2025 11:38 Uhr
1
Schon klar. Dieses Geblubber folgt dann immer auf solche Hinweise.
HellDog974
HellDog974, 17.12.2025 11:37 Uhr
1
Wer Geld investiert aufgrund von Forenusern ist an der Börse falsch und lebt gefâhrlich
H
High76, 17.12.2025 11:34 Uhr
3
Hey Don, sei mal etwas verantwortungsvoller. Leute geben jetzt Geld aus, wenn sie dich hören. Du kannst nichts wissen und auch nicht zurückgeben.
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:28 Uhr
0
Richtig ! Ja manchmal ist hier bei uns der Kurs sogar höher :-) ❌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen