Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:30 Uhr
0
Denke wenn🍊kein Bock hat , gehts erst mal wieder runter , aber wohl nicht mehr weit unter 10 ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:25 Uhr
0

Naja, 100% in 1 Woche, immerhin

Jepp , für den mit hohen Stückzahlen ein Fest 🤑😋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:24 Uhr
0

Stimmt schon. Was machst du denn es um 15.30 steigen sollte? Kaufst du oder wartest du?

Das Risiko besteht natürlich weiteren Gewinn zu verlieren , Rücksetzer kommen jedoch wie am Montag gesehen und die sind meisst heftig 📉
P
PanLänger, 17.12.2025 12:23 Uhr
0

und überhaupt ja wenn wir keinen R/S gehabt hätten , würden die 1,20 wohl kaum jemand interessieren 🥱

Naja, 100% in 1 Woche, immerhin
H
Hihojo100, 17.12.2025 12:21 Uhr
0

und überhaupt ja wenn wir keinen R/S gehabt hätten , würden die 1,20 wohl kaum jemand interessieren 🥱

Stimmt schon. Was machst du denn es um 15.30 steigen sollte? Kaufst du oder wartest du?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:20 Uhr
0

Aber wieder? Heißt du kaufst und verkaufst öfter mal?

Ja , derzeit zwichen 10 und 15 K Stücke , aber zwitsche auch mal zu Canopy 😵‍💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:19 Uhr
0
und überhaupt ja wenn wir keinen R/S gehabt hätten , würden die 1,20 wohl kaum jemand interessieren 🥱
H
Hihojo100, 17.12.2025 12:19 Uhr
0

nun hatte in der Spitze mal 150 K und dann kamm der R/S 😅🫣

Aber wieder? Heißt du kaufst und verkaufst öfter mal?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:17 Uhr
0

11k? Mal wieder? Wie viele Aktien kaufst du denn immer?

nun hatte in der Spitze mal 150 K und dann kamm der R/S 😅🫣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:16 Uhr
0

Also wir sind erst bei 1,20 und hier wird ein Aufriss gemacht verstehe ich nicht

Ja hallo wir hatten einen R/S das sieht alles gleich 10 x größer aus...🤣🤣☝️
H
Hihojo100, 17.12.2025 12:14 Uhr
0

🚬😵‍💫🤑mhhh , also ich hab mal schnell wieder 11k Gewinn mitgenommen , wer weis was heut Mittag wieder passiert ß📉😅

11k? Mal wieder? Wie viele Aktien kaufst du denn immer?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:12 Uhr
1
🚬😵‍💫🤑mhhh , also ich hab mal schnell wieder 11k Gewinn mitgenommen , wer weis was heut Mittag wieder passiert ß📉😅
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 17.12.2025 12:04 Uhr
1
Jetzt kann hier ja noch was von der neuen "Grundsicherung" investiert werden oder doch lieber Monopoly spielen🤑
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 12:03 Uhr
1
Gleich 15 💲Doller 🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲❌👍
nolita_
nolita_, 17.12.2025 11:58 Uhr
3
Also wir sind erst bei 1,20 und hier wird ein Aufriss gemacht verstehe ich nicht
M
Michawl, 17.12.2025 11:57 Uhr
1
Nach 6 Tagen 50%, heute nach 12 Tagen 100% und wenn ich diese Entwicklung extrapoliere, liegen wir zum 31. Dezember bei 25€. Aufgrund der Feiertage ziehe ich etwas ab und rechne deshalb zum Jahresende “nur“ mit einem Kurs von 20€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen