Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
TheChris
TheChris, 17.12.2025 11:55 Uhr
1
+7 😁
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:55 Uhr
0
19%
Painty
Painty, 17.12.2025 11:54 Uhr
0

Wenn Trump morgen die Unterschrift gibt steigt das hier wie eine Rakete.

Wo steht das er Morgen unterschreiben wird? Lernt endlich das man Quellen mit angibt. Fakenews helfen keinem weiter.
H
High76, 17.12.2025 11:51 Uhr
0
26%
Ich91
Ich91, 17.12.2025 11:51 Uhr
3

Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣

+144%
H
Hihojo100, 17.12.2025 11:47 Uhr
0

Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌

Wenn canopy auf 20euro geht gerne.
T
Tonesdef, 17.12.2025 11:42 Uhr
0
Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:41 Uhr
1
Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:39 Uhr
0
Danke 🙏 ok Dizzelmaus war gemeint nicht Du ! High …❌👍
H
High76, 17.12.2025 11:38 Uhr
1
Schon klar. Dieses Geblubber folgt dann immer auf solche Hinweise.
HellDog974
HellDog974, 17.12.2025 11:37 Uhr
1
Wer Geld investiert aufgrund von Forenusern ist an der Börse falsch und lebt gefâhrlich
H
High76, 17.12.2025 11:34 Uhr
3
Hey Don, sei mal etwas verantwortungsvoller. Leute geben jetzt Geld aus, wenn sie dich hören. Du kannst nichts wissen und auch nicht zurückgeben.
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:28 Uhr
0
Richtig ! Ja manchmal ist hier bei uns der Kurs sogar höher :-) ❌
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
Deine diddelmaus dreht wieder durch ! 😂😍😎💲🍀💲🍀💲🍀💲kein Wunder 😆🤣❌🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀❌
H
Hihojo100, 17.12.2025 11:24 Uhr
0

Nasdag vorbörslich jetzt schon 7 % im plus 💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲😎❌

Ja ist ja qausi der kurs den wir hier sehen.
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:20 Uhr
0
Nasdag vorbörslich jetzt schon 7 % im plus 💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲😎❌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen