Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.879
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 16:49 Uhr
0
Abwarten Oscar 😆🤣😂😎🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀📞👨‍💻——————🎈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 16:45 Uhr
0
Zuletzt hauen immer die alles raus , die alles wissen wollen wie es kommt , daher fällts am Abend noch deutlicher ...🤩🚬📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 16:42 Uhr
0
äh , ja die Rück Setzer 🚬🍀wo soll ich mein Körbchen Platzieren 10,xx ? Houuu
redracer67
redracer67, 17.12.2025 16:41 Uhr
0
Es wird gezockt.....
s
shortmyfriend, 17.12.2025 16:33 Uhr
0
Jeder Beitrag von mir ist überflüssig 🥰pumpt, kauft, fomo. Ich will Kurse über 3-4 sehen 🙏 ich will premium Preise zum….
J
JohnBoy72, 17.12.2025 16:29 Uhr
0

Das ist Tot hier, einfach nur raus.

Woran machst Du das fest?
M
Michawl, 17.12.2025 16:28 Uhr
1
Das ist Tot hier, einfach nur raus.
c
chin88du, 17.12.2025 16:27 Uhr
1

CGC momentan 15 % Plus. Tilray 0,34 % Plus.

Da kommt auch des golden Cross was Tilray schon hatte
J
JohnBoy72, 17.12.2025 16:27 Uhr
0
Und AB geht die Post📉
J
JohnBoy72, 17.12.2025 16:14 Uhr
0

Ja der Deckel rappelt schon und hebt gleich ab 🆎 ❌❌❌❌😎

Du sollst nicht von Deinem Deckel erzählen, der interessiert nicht. Hier geht es um den Tilray Kurs und der hat sich aktuell erstmal wieder nach unten verabschiedet!
s
spirlomar, 17.12.2025 16:07 Uhr
0

Ja der Deckel rappelt schon und hebt gleich ab 🆎 ❌❌❌❌😎

Nööö
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 16:06 Uhr
1
Ja der Deckel rappelt schon und hebt gleich ab 🆎 ❌❌❌❌😎
Beaufort
Beaufort, 17.12.2025 16:05 Uhr
1

Wie kommst du da drauf?

CGC momentan 15 % Plus. Tilray 0,34 % Plus.
3
35ralf, 17.12.2025 16:01 Uhr
0
🎉
3
35ralf, 17.12.2025 16:01 Uhr
1
Ich denke bis Freitag wird es die 17 erreichen
E
Evik, 17.12.2025 16:01 Uhr
0
Na ja, tut sich nicht viel. Wir haben vielleicht zu viel erwartet, aber der Tag ist noch lang.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen