Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+3,82 % +0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Gkdax
Gkdax, 22.01.2026 21:31 Uhr
0
So So 🤷🏽
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Sind das die letzte Lebenszeichen von Tilray???😅
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 20:18 Uhr
0
Sorry Mr. Orca da bin ich kein guter Ratgeber :-) aber danke für Dein Verständnis:-) 🇺🇸 Tilray to The Moon 💲💖
M
Mr.Oca, 22.01.2026 19:43 Uhr
0
Don, meinst du ich sollte die Verluste von Tilray mit nem 10 er Hebel auf Silber wieder rausholen? War 10k im Plus und jetzt 4,5k im Minus 😂
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 17:41 Uhr
0
Viva la mexico 🇲🇽💲🇲🇽💲 🇲🇽💲🇲🇽 !!!
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 17:22 Uhr
0
Die Mexicaner werden wieder big einsteigen 💲🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽💲
K
Kill.the.shortys, 22.01.2026 14:17 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/tilray-s-financial-performance-presents-a-complex-picture/68508245
K
Kill.the.shortys, 22.01.2026 14:13 Uhr
1

Und woher kommt da Geld für dieses Vorhaben?

Na von dir 🤣
Fussball2222
Fussball2222, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und woher kommt da Geld für dieses Vorhaben?
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 11:16 Uhr
1
Sollen alle ihren Spaß haben und geht jetzt ab nach oben ! So langsam geht s los 🎟️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:09 Uhr
0

Oh die 7,50 kommen immer näher.. da wird sich mein kleines Tierchen freuen. Bekommt auch immer eine Knusperstange wenn wir Tilray erfolgreich shorten.. 😅

Tja wie gesagt, fast auf den Cent genau. Da hat er sich seine Knusperstange wirklich verdient. ☺️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:06 Uhr
0

Besorg dir ein neuen, hahha.

Niemals!! Der hat mehr Ahnung von Aktien wie wir alle hier 🤪😂
K
Kill.the.shortys, 21.01.2026 17:31 Uhr
0

Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund

Du hast Freunde 🤣Spaß 😘
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:08 Uhr
0

Ich halte ihm immer zwei Karten hin, Long und Sell. Bei Tilray nimmt er immer Sell.. ich schwör

Besorg dir ein neuen, hahha.
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:06 Uhr
0

Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇

wir sind im freiem Fall, in einem Monat 50% verloren. Wo siehst du hier bitte eine Seitwärtsbewgung mit steigendet Tendenz ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen