Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Chloro242
Chloro242, 10.02.2026 8:59 Uhr
1

Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔

Ja ich glaube es liegt einfach daran, dass zu wenig sinnvolle Beiträge gepostet werden. Entweder es wird nur schlecht geredet oder Raketen geschickt 🙃
m
multisportler, 10.02.2026 8:58 Uhr
0

Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔

Dito Canopy.
a
aramsamsam, 10.02.2026 8:31 Uhr
0

Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔

kam ja eh wenig brauchbares ;)
S
SchlumpfXXL, 10.02.2026 8:23 Uhr
0
Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔
Waterboy
Waterboy, 10.02.2026 7:18 Uhr
1
5 Jahresrange ….. 0-50 euro mE
Dontilray
Dontilray, 09.02.2026 15:33 Uhr
0
📞😎👍🇺🇸💲🥳💲🥳💲🥳💲🥳
C
Coffein, 09.02.2026 15:16 Uhr
3
Da mein anlagehorizont auf lange Frist ausgelegt ist, kann ich das entspannt aussitzen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Kurs wieder Richtung 3 € fällt. Da aber niemand weiß was in 5 Jahren ist, und ich an die Sache glaube, werd ich nicht verkaufen.
Gkdax
Gkdax, 09.02.2026 14:36 Uhr
0

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣

Vielen geht es so jung 🤦
Turbonaut
Turbonaut, 09.02.2026 14:01 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Ich denke es mir heute noch joa Hätte hätte hätte aber bringt nix 😅
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Weedcpin +200%

?
H
Hihojo100, 08.02.2026 14:20 Uhr
0

Weedcpin +200%

Wasn das?
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Denke hier brodelt was
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Weedcpin +200%
m
multisportler, 07.02.2026 9:53 Uhr
0

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨
Gkdax
Gkdax, 07.02.2026 1:58 Uhr
0

Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen