Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,05
EUR
-0,49 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
Gkdax,
17.02.2026 17:27 Uhr
1
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Wenn Depot abgesichert ist, dann kann man @Dontilray sein Verhalten vollkommen verstehen 😅 wir brauchen noch mehr von dontilray dass wir hier Erfolge erzielen können 👍🏼 Angst am Markt ist voll verkehrt 😂 ich hab mittlerweile kein Angst oder ähnliches aber verfluche Canopy Aurora und tilray mittlerweile sowas von 😂😂😂
demokratiefüralle,
17.02.2026 15:51 Uhr
0
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Dontilray,
17.02.2026 14:44 Uhr
2
Macht euro Ruro Unterhaltungen doch bitte bei Canopy weiter… da konnte ich schon sehen was da an mega negativer Stimmung los ist ! Wir haben jetzt hier schon seit Wochen eine gute Verbindung und Stimmung zusammen und respektieren uns einander ! Dankeschön 🙏
DrakoMalfoy,
17.02.2026 13:56 Uhr
1
Ruro ist der letzte Müllhaufen. Noch nie so ein Sprunghaften Menschen erlebt
d
demokratiefüralle,
17.02.2026 12:58 Uhr
0
Wie immer geht’s 15:30 oder am Freitag hoch, Jungs lasst euch was neues einfallen
Flyka,
17.02.2026 12:07 Uhr
0
Ruroröschen lässt mal wieder sein Sabbat gesabber raus 🤣😂🤣
Ich91,
17.02.2026 11:58 Uhr
0
bullish wirds frühestens ab etwa 9,70$ .
aber trade nicht, daher beobachte ich nur 🤷🏼♂️
Sabbat,
17.02.2026 11:55 Uhr
0
Auch hier nur Müll und Misthaufen
seit 8 Jahren selbes Spiel, runter dann RS, weiter runter noch eine RS, dann etwas hoch und sofort verwässern und so weiter.
Kein Ende und Sicht alles Dreck Aktien
Ich91,
17.02.2026 9:06 Uhr
1
könnte eine invertierte Schulter Kopf Schulter Formation sein.
aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -7,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,14 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -7,07 % | Alle Diskussionen |