Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,088
EUR
+0,43 % +0,018
15:07:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.814
Gkdax,
20.02.2026 0:25 Uhr
0
Nicht böse gemeint gea
Also ich bin bei schlechtem Wetter viel in bn unterwegs und bei gute Wetter bin ich kaum hier weil da steige ich 10-14 Stunden den Leuten aufs Dach 😉
Gkdax,
20.02.2026 0:23 Uhr
3
🚨🚨🚨🚨🚨Sobald ich mit Tilray erfolgreich bin, werde ich in die Türkei fliegen, um mir die Haare implantieren zu lassen, die ich durch Tilray verloren habe😂😂
🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Gkdax,
20.02.2026 0:21 Uhr
0
Hmm da sitz man aber schon lange dran hmm Bankstuhlhocker oder was arbeitest du 😅
Sicher1,
20.02.2026 0:20 Uhr
0
Ich hatte heute auf Arbeit endlich mal Zeit..
Alle Fotos und Screenshots auf Handy und Google Account zu löschen..
Das war viel Arbeit
Und gigabyte frei gemacht
Gkdax,
20.02.2026 0:17 Uhr
1
Aber hier in tilray Forum habe ich mir auch Freunde gemacht also schreibe sehr viel privat hier und tauschen uns bei jedem Einkauf oder Verkauf unsere tilray Aktien 😅 2,32$ haben se nicht gehört aber da hab ich es endlich geschafft gehabt dass mein EK senken kann um wieder Luft holen zu können 😂
Gkdax,
20.02.2026 0:14 Uhr
0
Meint ihr dass hier bn mein altes Profil mlkdx zurück bekommen könnte
Da sind Nachrichten drin 😂😂
Da war der DAX bei 8.600,00 Punkten ungefähr und Bitcoin für knappe 2-4 Euro 😂😂 wollte über Mallorca Bitcoins kaufen da Dam über ihn damals BTC kaufen könnte 😂😂
Sicher1,
20.02.2026 0:11 Uhr
0
Hör auf
Mr Mallorca war auch zum BN lernen 😄
Ich war davor nur ohne 1
Gkdax,
20.02.2026 0:09 Uhr
0
Bist du damals auch in die WhatsApp Gruppe rein 😂 wo am Ende alle nur noch ausgelastet sind
Maker Adler hmm sagt mir jetzt aber schon was gea 🤔 hast du nicht mit Mistermallorca immer über Mallorca geschrieben
Sicher1,
20.02.2026 0:09 Uhr
0
Das hat mich bis heute neutral geprägt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,59 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |