Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
Gkdax
Gkdax, 22.02.2026 18:51 Uhr
0

Am 25.02. kommen die Quartalszahlen von Green Thumb. Könnten wichtig sein für unseren ganzen Sektor. 🙏

Hmm hat denn Green thump Einfluss auf tilray und Canopy ? Sry hab Green thump den Chart oder Verlauf noch nie angeschaut da es bei mir in plus500 nicht gelistet wird aber ich hab sehr oft Green thump gelesen
Dontilray
Dontilray, 22.02.2026 17:36 Uhr
0
Es sieht wieder so aus als wenn da was im Busch ist … fragt sich nur was ? Letztes Mal war es nur ein Eichkater 🤣🥁🤹‍♀️🪇🍷⭐️
KaBo82
KaBo82, 22.02.2026 10:01 Uhr
1
Am 25.02. kommen die Quartalszahlen von Green Thumb. Könnten wichtig sein für unseren ganzen Sektor. 🙏
Ich91
Ich91, 22.02.2026 7:02 Uhr
2
https://youtu.be/Maj6kV-A4jo?si=LwhAU-XX1e4HtDKE
Gkdax
Gkdax, 21.02.2026 16:32 Uhr
4
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum

Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..

Jap im Wochenchart warte ich schon seit einiger Zeit auf einen Doppelboden.Zwischen dem 3.August und dem 10.August gab es eine Kurslücke, die wir schließen mussten.Diese Lücke wurde am 7.Dezember geschlossen.Seit dem 1.Februar 2026 sieht es für mich nach einem Doppelboden aus.
Sicher1
Sicher1, 21.02.2026 15:41 Uhr
2
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..
Ich91
Ich91, 21.02.2026 15:07 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866

klingt erstmal gut. kann man nur hoffen, dass die Produktion-, Vertrieb und Lizenzkosten nicht die gesamte Marge auffressen und am Ende was übrig bleibt 🙏🏻🙈
Dontilray
Dontilray, 21.02.2026 12:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:50 Uhr
0
Day trading funktioniert noch.. Mit minl Stück 🍰 Ohne Zucker und lecker 🤤
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:48 Uhr
0

Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅

Das ist doch auch der neue KI Vorteil.. Alles abkassieren.. Was bisher noch Spass hatte 😁
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 21:33 Uhr
0
Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin besser still.. Sowas wurde oftmals bestraft Im Chart
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:09 Uhr
0
Jetzt wieder über 7.777 Wer kauft den da vorm Wochenende?? Da muss man schon sehr mutig sein 😁 Oder am Hebel sitzen 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
Alle Diskussionen