Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,13 EUR
+0,24 % +0,01
18:29:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:10 Uhr
0
Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:59 Uhr
0

Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇

Bremen?
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:44 Uhr
0

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅

Da ist was dran😇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:34 Uhr
0
Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:32 Uhr
1
Ja, war heute viel unterwegs … über 1,5 Stunden im Stau 🤢🙃😜jetzt bin ich zu Hause mit meinem Lupo … ohne Frau :-) aber mittlerweile auch ok so 👌
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:30 Uhr
0

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:29 Uhr
0

Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅

Bist heute aber nicht eingestiegen 👀
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:21 Uhr
0
Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:12 Uhr
0
7,92$ also ich bin ja sowas von zufrieden 🤧 bekomm gleich Schüttelfrost 😂😂 so kann märz kleines bisschen mal zünden 💪🏼💪🏼
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:11 Uhr
0

Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:10 Uhr
0

bei mir gibts Maisels Weiße

Pinsel bürste stab Farbrolle oder ein Königreich für ein Bahn C......n 😂😂😂 musst schon anderground aber deutlicher sein 😂😂😂😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:09 Uhr
0
Aua topie tatsächlich im Plus gerade :-)
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:08 Uhr
0

7,83💲na Gott Erhalts den Malz 😎🙋💯💪💲🙏✅

7,87$ 💪🏻 gucken was die Nacht so bringt.
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:06 Uhr
0
7,83💲na Gott Erhalts den Malz 😎🙋💯💪💲🙏✅
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:06 Uhr
0

Bier ist aus - verdammt! .... muss auf Wein umsteigen - in der Not friesst der Salve Fliegen. Ge leeeeeck, aber heute schmeckts wirklich.

Wein auf Bier, das rat ich dir 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -0,62 %
5 Security der nächsten Generation +7,40 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 Strategy B -2,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen