Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,04 EUR
-1,94 % -0,08
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.789
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:12 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Für mit viel Geduld 10 $ sehen Was vorm RS 1 $ war
Sicher1
Sicher1, 28.02.2026 1:10 Uhr
0

7,92$ also ich bin ja sowas von zufrieden 🤧 bekomm gleich Schüttelfrost 😂😂 so kann märz kleines bisschen mal zünden 💪🏼💪🏼

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Man muss es so gechillt übers Wochenende sehen 😉
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:41 Uhr
0
💪💲💯🪇✅
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0
7,90$
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0

Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️

NRW Sauerland 🙋🏼‍♂️
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:21 Uhr
0
Montag 8,63 $ laut Chart möglich ! ? 🤔💯💲✅🪇👨‍💻☎️
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:19 Uhr
0
https://youtu.be/x5Wwj2uiHJ8?si=jGGVI3V8GMCAwDox
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:10 Uhr
0
Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:59 Uhr
0

Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇

Bremen?
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:44 Uhr
0

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅

Da ist was dran😇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:34 Uhr
0
Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:32 Uhr
1
Ja, war heute viel unterwegs … über 1,5 Stunden im Stau 🤢🙃😜jetzt bin ich zu Hause mit meinem Lupo … ohne Frau :-) aber mittlerweile auch ok so 👌
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:30 Uhr
0

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:29 Uhr
0

Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅

Bist heute aber nicht eingestiegen 👀
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:21 Uhr
0
Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen