Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,173 EUR
+1,27 % +0,053
16:41:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 21:12 Uhr
0
Ja 👍 ein Genialer Deal !!! 💐
Ich91
Ich91, 03.03.2026 20:36 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/tilray_brewdog-nasdaq-globalbeverage-activity-7434673306068295681-ZCz7?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEGR4vABsZ2wUN5MpF57hqfVyUQs655CBeA&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tilray-aktie-brewdog-deal/
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 18:53 Uhr
0
Auffällig ist die Bewertung: 2017 hatte TSG Consumer Partners 21% an BrewDog zu einer implizierten Bewertung von mindestens 1 Mrd. US-Dollar gekauft. Der jetzige Kaufpreis von 33 Mio. Pfund spiegelt damit den deutlichen finanziellen Rückgang bei BrewDog wider. Umsatz- und EBITDA-Ziele – mit Verzögerungseffekt Tilray rechnet durch die BrewDog-Assets mit rund 200 Mio. US-Dollar jährlichem Netto-Umsatz sowie etwa 6 bis 8 Mio. US-Dollar bereinigtem EBITDA. In der Gesamtsicht nennt Tilray ein kombiniertes Ziel von rund 1,2 Mrd. US-Dollar annualisiertem Umsatz. BrewDog soll dabei ein wichtiger Baustein sein.👌✅💯💲👍👺
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 17:49 Uhr
0
Alles gut… sobald die Nummer von den Sog. Experten richtig verstanden wird… geht das richtig nach vorne 💯💲✅🧐👍🍀
Ich91
Ich91, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
das wären im einfachen Dreisatz etwa 15% ROI. da bin ich mal gespannt 😄🙈
Ich91
Ich91, 03.03.2026 16:00 Uhr
0
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-brands-acquires-brewdog-leading-global-craft-brand
Turbonaut
Turbonaut, 03.03.2026 13:05 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/tilray-brands-uebernimmt-brewdog-fuer-33-millionen-pfund-ce7e5cddda8fff2c
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 13:03 Uhr
0
Danke und viel Erfolg 👍🍀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.03.2026 13:00 Uhr
0
Viel Spaß
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.03.2026 12:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Salve666, 03.03.2026 12:03 Uhr
0
Ciao. Ich bin gestern mit allen 23.000 Stücken zu ca. 7,48 Dollar raus. Nicht, weil ich Angst habe, bin überzeugt von Tilray mittelfristig. Bin jedoch voll rein mit 93.500 Stücken in Öl - hier: PROP - Prairie Operation Corp. USA. - Öl wird durch den Krieg weiter steigen und somit die Ölaktien. Werde Verluste so wieder ausgleichen und in ein paar Wochen zurück hier in TLRY sein. Werde aber hier weiter lesen und schreiben. Bin nur immer sehr ehrlich - Viel Glück, Maestros. Salve. :-). Ciao.
Ich91
Ich91, 03.03.2026 11:55 Uhr
0
7,23$ 🫠
S
SchlumpfXXL, 03.03.2026 11:45 Uhr
0

Ich kaufe wieder bei 5$ und dann fliegen 🚀 wir zum Mond ☝️🌛🚀

SpaceX Tickets gelöst? 😄
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 7:40 Uhr
0
Heute wird es Spannend in welche Richtung es geht …💯💲✅💲🪇👺
K
Kill.the.shortys, 03.03.2026 6:35 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 5$ und dann fliegen 🚀 wir zum Mond ☝️🌛🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,59 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,36 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen