Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,10
EUR
-0,85 % -0,04
11:13:24 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.783
S
S
Salve666,
04.03.2026 17:48 Uhr
0
Ciao. War unterwegs. Ich habe jetzt meine 22.000 Anteile und gut ist und die Sache entwickelt sich doch heute positiv. Das ist doch schön. Salve. :-)
Dontilray,
04.03.2026 16:02 Uhr
0
Wusste ich doch das der Papst in Heilmittel investiert ✅🤣💪💯💲👌☎️🧐🍌👍🫐🍉⭐️🍏🍋🟩🍈
TheChris,
04.03.2026 15:38 Uhr
3
Und selbst wenn es der Papst mit einer hoheitlichen IP ist 🤷🏼♂️ Lasst euch doch nicht so ärgern 😀
Dontilray,
04.03.2026 15:01 Uhr
1
Alles geblubber … mir wurde das auch schon mal angedichtet mit denn gleichen Argumenten :-) totaler Quatsch 👺👨💻🤣💲💯☎️🍌🍀
Dontilray,
04.03.2026 14:59 Uhr
0
Ip Adresse wo steht die denn ?
Dontilray,
04.03.2026 14:58 Uhr
0
Krass
demokratiefüralle,
04.03.2026 14:36 Uhr
0
Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...
nein das ist Ruro, ein und dieselbe IP Adresse
S
Salve666,
04.03.2026 14:07 Uhr
0
Ciao, die letzten 2.000 sind zähhhh, grins. Der Vorteil ist nun über Deutschland kann ich den ganzen Tag handeln bzw. reagieren. Nachteil: der Spread. Leider ist es bei mir bei TLRY so, ich müsste den Lagerort ändern, um an der Nasdaq dann verkaufen zu können, aber sch....egal. Salve.
Dontilray,
04.03.2026 13:47 Uhr
0
Winterschlaf ist beendet 🌷💯💲👍
S
Salve666,
04.03.2026 13:00 Uhr
1
🚀🚀🚀
S
Salve666,
04.03.2026 12:59 Uhr
3
Ciao. Ich freu mich jetzt hier wie Schnitzel und dann wird der Kurs runterrauschen, bei meinem Glück zu Zeit, aber egal, wir werden hier Kurse weit über 10 Euro in 2026 sehen. Salve.
S
Salve666,
04.03.2026 12:52 Uhr
1
Ciao. Jetzt 20.000 Stücke. Nur noch 2.000 Stücke, dann seid Ihr von dem lästigen Salve erlöst. Was regt Euch das eigentlich so auf? Soll ich lieber Raketen senden? Eieiei - armes Deutschland. Salve.
S
Salve666,
04.03.2026 12:49 Uhr
1
Ciao. Jetzt 18.000 Stücke. Und zwei Limits zu 6,29 und 6,30 Euro. Salve und Bussi.
S
Salve666,
04.03.2026 12:49 Uhr
1
Ciao. Ich mach jetzt a bissi Gaudi, gell. Wenn ich 22.000 Stücke habe, gebe ich Ruhe mit Kaufberichten. ok. grins. Verstehen Sie Spaß? Salve.
S
Salve666,
04.03.2026 12:38 Uhr
2
Ciao. So, jetzt 14.000 Stücke - sogar welche um 6,24 Euro. Muss immer in 2.000er Schritte gehen, ansonsten stellen die höheren Geld/Brief-Kurs. Salve.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | Battalion | -7,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 9 | Battalion | -7,83 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |