Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,125 EUR
+0,12 % +0,005
09:42:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.783
S
Salve666, 04.03.2026 12:32 Uhr
2

Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...

Doch, Flyka. Wenn ich das will in einem Alter von 50 Jahren, dann mach ich das auch. Bin kein Kleinkind. Andere schreiben hier nur gequ. Scheiße, ok. Ich verstehe Dich doch, Flyka, aber sorry, biiiiitte. Wo sind wir denn. Und nennt mich alles, alle Schimpfwörter, aber niemals nach diesem V.ollgas.d..... Ruro. ok. Dann ist alles gut. Bussi. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:29 Uhr
2
Ciao. Jetzt habe ich 10.000 Stücke. Salve.
Flyka
Flyka, 04.03.2026 12:13 Uhr
1

leck mich - bin nicht Ruro, beleidige mich nicht.

Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 12:01 Uhr
0
💯💲💪✅👍👺💐☎️👨‍💻
S
Salve666, 04.03.2026 12:00 Uhr
2
Ciao. So, habe jetzt 4.000 Stücke. Nochmal 2.000 Stück zu 6,38 Euro auf Tradegate. Vorbörliche Nasdaq ist gleichbleibend bis leicht positiv. Salve.
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 11:50 Uhr
0
Was wäre das ein Alptraum an der Seite zu stehen und nach bald 5 Jahren nicht Investiert zu sein und der Tag der Tage bricht aus … also Salve ich kann dich gut verstehen ..,🪇💐🪇💐🪇💐🪇💐komm wieder zu uns 💐🪇💐🪇💐🪇💐🪇💐👺
S
Salve666, 04.03.2026 11:36 Uhr
1

hallo Ruro

Maestro, mir bist Du zwar völlig egal, aber mit mir hast Du nun einen Gegner, der Dich verbal vernichten wird und Dir mal etwas Anstand beibringt. Aber ich denke, bei Dir Höhenflieger und Selbstdarsteller ist Hopfen und Malz verloren, Du k.ranker Typ. Bussi. Grins. Du traust Dich bei mir nur hier anonym, mehr als feig. PN und ein Treffen und gut ist. Trau Dich. Nenn mich NIE wieder RURO.
S
Salve666, 04.03.2026 11:21 Uhr
0

hallo Ruro

leck mich - bin nicht Ruro, beleidige mich nicht.
d
demokratiefüralle, 04.03.2026 11:18 Uhr
0

Ciao. Ich werde doch wieder zu Euch/Tilray kommen, grins. Der hohe Börsengott "Börsi" war mir die letzte Woche nicht wirklich wohlgesonnen. Ich habe ausnahmsweise mal in Deutschland angefangen 2.000 Stück Tilray auf Tradegate zu 6,35 Euro zu kaufen. Ich kaufe eigentlich NUR an der Nasdaq, jedoch war der Kurs umgerechnet fair (7,36 Dollar sind 6,347 Euro). Ich habe nun noch Geld für ca. 20.000 TLRY. Mal schauen, wie sich die Kurse heute entwickeln. Ich bin immer nervös, wenn ich NICHT investiert bin, Zockerblut pur halt. Bei PROP hatte ich Pech, beim Öl lag ich richtig, jedoch genau an diesem Tag meldet Prairie Operating den Austausch der gesamten Führungsebene, auch des CEOs und Gründers, das hört sich nicht gut an und ich verlor sogleich 10 Prozent meines Investments. Aber Augen zu und durch und mit Verlust raus- - - zurück zu Tilray. Ich weiß nur nicht, ob ich nun blockweise investiere, oder sofort wieder alles. Was denkt Ihr?. Salve e Ciao. :-)

hallo Ruro
S
Salve666, 04.03.2026 10:30 Uhr
1
Ciao. Ich werde doch wieder zu Euch/Tilray kommen, grins. Der hohe Börsengott "Börsi" war mir die letzte Woche nicht wirklich wohlgesonnen. Ich habe ausnahmsweise mal in Deutschland angefangen 2.000 Stück Tilray auf Tradegate zu 6,35 Euro zu kaufen. Ich kaufe eigentlich NUR an der Nasdaq, jedoch war der Kurs umgerechnet fair (7,36 Dollar sind 6,347 Euro). Ich habe nun noch Geld für ca. 20.000 TLRY. Mal schauen, wie sich die Kurse heute entwickeln. Ich bin immer nervös, wenn ich NICHT investiert bin, Zockerblut pur halt. Bei PROP hatte ich Pech, beim Öl lag ich richtig, jedoch genau an diesem Tag meldet Prairie Operating den Austausch der gesamten Führungsebene, auch des CEOs und Gründers, das hört sich nicht gut an und ich verlor sogleich 10 Prozent meines Investments. Aber Augen zu und durch und mit Verlust raus- - - zurück zu Tilray. Ich weiß nur nicht, ob ich nun blockweise investiere, oder sofort wieder alles. Was denkt Ihr?. Salve e Ciao. :-)
d
demokratiefüralle, 04.03.2026 9:16 Uhr
1

Ja 👍 ein Genialer Deal !!! 💐

genau, sieht man an den Kommentaren, hahaha.
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 21:12 Uhr
0
Ja 👍 ein Genialer Deal !!! 💐
Ich91
Ich91, 03.03.2026 20:36 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/tilray_brewdog-nasdaq-globalbeverage-activity-7434673306068295681-ZCz7?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEGR4vABsZ2wUN5MpF57hqfVyUQs655CBeA&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tilray-aktie-brewdog-deal/
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 18:53 Uhr
0
Auffällig ist die Bewertung: 2017 hatte TSG Consumer Partners 21% an BrewDog zu einer implizierten Bewertung von mindestens 1 Mrd. US-Dollar gekauft. Der jetzige Kaufpreis von 33 Mio. Pfund spiegelt damit den deutlichen finanziellen Rückgang bei BrewDog wider. Umsatz- und EBITDA-Ziele – mit Verzögerungseffekt Tilray rechnet durch die BrewDog-Assets mit rund 200 Mio. US-Dollar jährlichem Netto-Umsatz sowie etwa 6 bis 8 Mio. US-Dollar bereinigtem EBITDA. In der Gesamtsicht nennt Tilray ein kombiniertes Ziel von rund 1,2 Mrd. US-Dollar annualisiertem Umsatz. BrewDog soll dabei ein wichtiger Baustein sein.👌✅💯💲👍👺
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 17:49 Uhr
0
Alles gut… sobald die Nummer von den Sog. Experten richtig verstanden wird… geht das richtig nach vorne 💯💲✅🧐👍🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Security der nächsten Generation +0,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen