Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,133
EUR
+0,36 % +0,015
18:34:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.786
S
Salve666,
05.03.2026 11:55 Uhr
0
Vielleicht bin ich auf den Kopf gefallen? ... Lass mich halt, schau , ich glaube, ich wäre schlau und freue mich. Lass den Deppala Salve halt. Bussi. 🚀🚀🚀
Dontilray,
05.03.2026 11:29 Uhr
0
Nach der Neuaustellung von Tilray wird wohl Canopy etwas zurückfallen gegenüber Tilray oder was meint ihr? Zumindest, solange bis das reschulding kommt oder ? 🤪😜😂🥲😅😇😎🤣
Dontilray,
05.03.2026 11:23 Uhr
0
Jeder Tag an dem Mann nicht von Herzen lacht … ist ein verlorener Tag !!! Daher auch die beste Medizin !!! 👨💻🤣🍀💪💲💯✅☎️😘😂
Dontilray,
05.03.2026 10:52 Uhr
0
8 US 💲Heutiges Tagesziel ☎️🧐👍🍀⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
S
S
S
PG_To_The_Moon,
05.03.2026 10:17 Uhr
0
Ein Profi steig nicht ständig unnötig ein/aus. Wie du dich hier im Forum bezeichnest, ist irrelevant
PG_To_The_Moon,
05.03.2026 10:14 Uhr
0
Weil du und Ruro schreibt denselben Quatsch. Ihr beide spamt das Forum Nur. Deine Raketen kannst für dich halten
S
Salve666,
05.03.2026 9:51 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Salve666,
05.03.2026 9:49 Uhr
0
🤣Bin ich auch, mein Freund, aber ich lass es nicht raushängen, mache das seit 30 Jahren beruflich, dennoch ist es NORMAL dennoch nett in Foren zu lesen und zu schreiben, denn Erstens: sehen, lesen, 4 .... etc. Augen mehr als 2 und Zweitens: oft treffen Börsenfrischlinge oft die besseren Entscheidungen, als Profis. Teils sind wird blind vor Wissen. Generell, Meister: Normal hättest Du Dich, wenn Du Anstand hättest, Dich entschuldigen MÜSSEN. Ich mache das, wenn ich Fehler mache, denn es ist sympathisch und ist menschlich. Was hast Du eigentlich mit Deinem RURO, ignoriere ihn eben einfach und habe keinen Verfolgungswahn, dass alle, welche Du nicht kennst RURO sind. Vor allem kann er gar nicht Deutsch. 🤣 Deine Art war billig, aber egal, hab Dich trotzdem lieb. 🤣 Viel Glück. Salve.
demokratiefüralle,
05.03.2026 9:02 Uhr
0
du weißt es, bist ja Profi
Salve666,
05.03.2026 8:04 Uhr
0
Ciao. TLRY ist zum Börsenschluss noch etwas zurück gekommen, aber egal. Schönen Tag Euch allen, auch der Demokratie, denn er/sie/es weiß es nicht besser und er/sie/es weiß nicht was es tut. Salve. 😊🚀🚀🚀😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,49 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |