Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,963 EUR
-2,16 % -0,088
16:03:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.838
K
Kill.the.shortys, Dienstag 18:28 Uhr
0
Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓
S
SchlumpfXXL, Dienstag 18:19 Uhr
0

Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻

Irwin Simon kauft doch nur zu teuer, Medmen und Hexo lassen grüßen.
Ich91
Ich91, Dienstag 17:40 Uhr
1

Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.

Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻
K
Kill.the.shortys, Dienstag 17:06 Uhr
0

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?

Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.
K
Kill.the.shortys, Dienstag 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/tilray-aktie-20-millionen-pfund-wm-boom-in-grossbritannien
K
Kill.the.shortys, Dienstag 16:26 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Tilray_Aktie_Atwater_Brewery_geht_Rieth-19852783
d
demokratiefüralle, Dienstag 16:22 Uhr
2

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?

Er kauft völlig überteuert irgendwelche Brauereien, erzählt dann groß von Synergien, Strategie und Zukunft, und drei Jahre später wird die Brauerei wieder an den alten Inhaber verkauft. Und wir Aktionäre erfahren nicht einmal sauber, zu welchem Preis. Aber ganz ehrlich: Man kann es sich denken. Dieser Irwin Simon ist und bleibt ein hunde.shon
Ich91
Ich91, Dienstag 16:06 Uhr
0

https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:45 Uhr
0
🥁🗣📢 ☝️🌛👍
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:44 Uhr
0
https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-brands-meldet-starkes-fan-wachstum-bei-brewdog-bars-aktie-bleibt/69608883
d
demokratiefüralle, Dienstag 13:11 Uhr
0

Mit dem Kerngeschäft CBS kann man ja nur wenig verdienen, Börsenmanipulation ist doch lukrativer😪

hätte ich die Info nur 2023 gehabt.
S
SchlumpfXXL, Dienstag 12:41 Uhr
1

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen

Mit dem Kerngeschäft CBS kann man ja nur wenig verdienen, Börsenmanipulation ist doch lukrativer😪
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:35 Uhr
1

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:34 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Vielleicht einfach mal seine Beiträge richtig lesen und verstehen. Soweit ich weiß, gibt es kein neues Update seit Anfang Mai. Entscheidend ist jetzt, ob der Kurs aus dieser Zone sauber reagiert. Wenn nicht, folgen logisch neue Lows, vermutlich Richtung 1,50 USD. Einfach einsehen, dass Cannabis bisher ein absolutes Dreck Investment war, es innerlich abschreiben und dann kann dich auch nichts mehr überraschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen