TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-1,72 % -0,0030
19:58:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
Puma88
Puma88, 27.10.2025 22:09 Uhr
0

jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳

Den Bericht über dich habe ich gesehen.. den mit dem Stammbaumkreis indem auch das ein oder andere Nutztier vorkam oder? Ja, genau den Bericht.
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥸🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 18:54 Uhr
0
dann hab ich mit 17 cent ja ziemlich den besten einstieg gefunden....wieder mal....hab da echt n näschen.....danke rakede
M
Mogli91, 27.10.2025 17:15 Uhr
0

wenn ich bei 13 verdoppel, dann ich nen ek auf 15 gesenkt......nix zu lernen dabei....einfach immer nachschmeißen, bis es wieder steigt......klappt fast immer....man braucht halt nur immer cashreserven

Also dem zufolge wäre ich schon pleite 😅 delisting und reversplits sind meine schlimmsten Erfahrungen. Kapitalerhöhung sind auch oft nicht geil aber erträglich. Wenn ich bei 13 verdoppel hätte ich auch einen noch schöneren EK :) ich verfolge das hier mal weiter. Merci.
Rodride
Rodride, 27.10.2025 16:14 Uhr
0
So wie es nachzulesen ist war das tief mal bei 0,13 -0,14 wir gehen einfach mal davon aus das es nicht weiter fällt . :)
b
boki82, 27.10.2025 16:08 Uhr
0
jetzt gehts ab....profis auf youtube berichten über uns 🥸🤪🤑🥳
b
boki82, 27.10.2025 16:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ydMjjpF7QTE
b
boki82, 27.10.2025 16:05 Uhr
0
wenn ich bei 13 verdoppel, dann ich nen ek auf 15 gesenkt......nix zu lernen dabei....einfach immer nachschmeißen, bis es wieder steigt......klappt fast immer....man braucht halt nur immer cashreserven
M
Mogli91, 27.10.2025 15:53 Uhr
0
@Ironwalze noch an Bord ? 🙈 Mein EK jetzt bei 0,1869... @boki82 du kennst/kanntest das Unternehmen nicht und möchtest bei 0,13 verdoppeln ? Kläre mich auf. Vielleicht kann ich was lernen 🙏😅
b
boki82, 27.10.2025 15:40 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/european-market-activity/shares/tobii?id=TX1776700
Rodride
Rodride, 27.10.2025 15:38 Uhr
0
Boki meinte sicher Nasdaq Stockholm :)
b
boki82, 27.10.2025 15:35 Uhr
0
hast du seine handynummer? sonst frag ich kurz in Pjöngjang nach
M
Moin68, 27.10.2025 15:33 Uhr
0

die amis schießen das jetzt nach WALHALLA

Kannst ja Dennis Rodman anfunken, wir brauchen einen Rebound ☝️😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen