TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kรผrzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,16905 EUR
-3,12 % -0,00545
21:27:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
b
boki82, 28.10.2025 9:13 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:12 Uhr
0
Erholt sich was :)
M
Moin68, 28.10.2025 9:12 Uhr
0
Moin โ˜•
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:12 Uhr
0
Moin
M
Moin68, 28.10.2025 9:11 Uhr
0

hast du seine handynummer? sonst frag ich kurz in Pjรถngjang nach

Anscheinend hat er mitgelesen ๐Ÿ˜‚
S
Sven111987, 28.10.2025 9:11 Uhr
0
Sieht jetzt sehr stark aus
b
boki82, 28.10.2025 9:11 Uhr
0
frag mal den, der sich GERMANIA88 nennt........drรคcksnatsi ist das
Fogjogger
Fogjogger, 28.10.2025 9:10 Uhr
0

wenigstens war ich nciht in der hitlajugend, du dummnatsi

Leute, Leute...was stimmt mit euch nicht?
b
boki82, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
wenigstens war ich nciht in der hitlajugend, du dummnatsi
Puma88
Puma88, 28.10.2025 9:03 Uhr
0
Boki hat auf der Sonderschule nur Jugendfeuerwerk gehabt
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€
b
boki82, 28.10.2025 8:56 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€
w
waschinator, 28.10.2025 8:55 Uhr
1
wer ist eigt dieser Boki82, der nervt nur haha Hast du irgendwas mit Inhalt zusagen?
Puma88
Puma88, 28.10.2025 8:47 Uhr
0

nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fรผhlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?

Wรผrd es deinem Spatzenhirn eigendlich besser gefallen wenn ich Boki88 heiรŸe? Mein Geburtsjahr bleibt gleich, aber vllt triggert es dich dann nichtmehr so sehr du schรคndlicher kleiner **** xD
b
boki82, 28.10.2025 6:56 Uhr
0
nicht sehr originell....aber alles nach 1945 ist ja nicht mehr Deine zeit....in einer schwedischen aktie fรผhlst sich der dummnatsi vielleicht wohler?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,76 %
6 Investmentchancen +4,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,76 %
6 Investmentchancen +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen