TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
G
Gast 4541243, 05.08.2021 17:59 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=WEV869m-GPk
Plankton
Plankton, 15.07.2021 12:55 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist erstmal vorbei 😔
G
Gast 4541243, 12.07.2021 10:10 Uhr
0
https://youtu.be/vmx4Y55jOOU
G
Gast 4541243, 09.07.2021 10:09 Uhr
0
https://blog.tobii.com/where-privacy-ends-and-transparency-begins
G
Gast 4541243, 08.07.2021 18:02 Uhr
1
https://blog.tobii.com/enabling-vision-care-for-everyone-through-private-sector-and-government-collaboration
G
Gast-752922201, 18.06.2021 12:22 Uhr
0
Bei Tobii bewegt sich auch fast nichts
G
Gast 4541243, 09.06.2021 19:30 Uhr
0
https://youtu.be/cVgnlvi4rRs
G
Gast 4541243, 08.06.2021 10:33 Uhr
0
https://blog.tobii.com/an-eye-for-innovation-cognitive-health-apeiron-react-neuro?fbclid=IwAR0JbKtKDv5s_5HfpuGA1liuVF_sqZvYL4IRpWnNCCnTFPxaj-Tf6i2TLUU
Golje
Golje, 01.06.2021 18:35 Uhr
0
Heute ist ein guter Tag. Wird die Aktie langsam entdeckt?
G
Gast 4541243, 27.05.2021 9:16 Uhr
0
Mit Tobii
G
Gast 4541243, 27.05.2021 9:16 Uhr
0
https://www.vrarglobalsummit.com/
Phil78
Phil78, 25.05.2021 18:17 Uhr
1
Ich weiß wann der Kurs bei 7,50€ stand 😉 Hast halt zu früh zugeschlagen. Aber wie gesagt und ganz ehrlich, deinen EK siehst du bald wieder. Heute war ja bisher ein guter Tag
Plankton
Plankton, 25.05.2021 17:18 Uhr
0
Phil, ich habe Anfang Mai schon gekauft, deshalb der EK
G
Gast-752922201, 25.05.2021 15:22 Uhr
0
Denke die geht noch locker über 10 €
Phil78
Phil78, 25.05.2021 14:51 Uhr
0
Warum Plankton 😂? Einkaufskurse hatten wir in letzten Tagen bei ca. 6,30€. Und nicht nahe des ATH. Aber alles gut, ich denke wir bewegen uns bald Richtung 8 €.
Plankton
Plankton, 25.05.2021 0:19 Uhr
0
EK 7,50 € 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen