TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:45:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
D
Dividenden, 20.10.2022 20:17 Uhr
0
was meint ihr Wird das hier langfristig noch was?
MrTraxxas
MrTraxxas, 19.10.2022 9:49 Uhr
0
https://www.newswire.com/news/olleyes-inc-announces-a-partnership-with-tobii-to-incorporate-advanced-21773631
MrTraxxas
MrTraxxas, 12.10.2022 22:16 Uhr
1
https://news.samsung.com/global/samsung-further-expands-health-and-wellness-ecosystem-with-even-more-connected-and-diverse-health-services
JokerPlayer
JokerPlayer, 01.07.2022 14:26 Uhr
0
Top danke! Aber das war doch eigentlich schon seit Monaten bekannt? Warum dann heute der Ausbruch 🤔
MrTraxxas
MrTraxxas, 01.07.2022 8:28 Uhr
0
Vielen Dank
Mr.Potter
Mr.Potter, 01.07.2022 8:23 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/TOBII-AB-PUBL-26265701/news/Tobii-selected-by-Sony-Interactive-Entertainment-to-be-the-eye-tracking-technology-provider-for-Play-40872298/
MrTraxxas
MrTraxxas, 01.07.2022 8:05 Uhr
0
Was ist denn heute
carlos7
carlos7, 27.05.2022 17:32 Uhr
0
Was geht ab…?
MrTraxxas
MrTraxxas, 05.05.2022 15:00 Uhr
0
https://www.tobii.com/group/investors/financial-reports/2022/5/tobii-interim-report-for-the-first-quarter-2022/
MrTraxxas
MrTraxxas, 16.03.2022 16:06 Uhr
1
https://bit.ly/37AHwTj
s
spacenitenew, 07.02.2022 9:32 Uhr
0
💪
K
KingofKong, 07.02.2022 8:58 Uhr
2
https://www.prnewswire.com/news-releases/tobii-is-in-negotiation-to-be-the-eye-tracking-technology-provider-for-the-sony-playstation-vr2-301476308.html
cartman1977!
cartman1977!, 18.01.2022 10:17 Uhr
0
Na super plus von gestern wieder weg
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2022 21:04 Uhr
0
Zum Glück die richtige bei stand heute finde aber keine News zu den 11% plus heute
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2022 21:03 Uhr
0
Genau er hat nur eine gehalten nach den Splitt
D
Dadekovic, 17.01.2022 19:23 Uhr
0
Dyna hat Söllner wieder rausgeschmissen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen