Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp
0,3935
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:56:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
Drumski,
28. Mai 13:30 Uhr
0
Sehr sympathisch ist mir dieser schrottige Bürocontainer, zeigt er doch, dass dort nicht verschwenderisch mit unserer Knete umgegangen wird. 👍
w
warrenbuffez,
28. Mai 11:55 Uhr
0
https://www.rockstone-news.de/gran-pilar-distrikt-tocvan-entdeckt-neue-gold-silber-zonen-bringt-pilotmine-voran/
B
BillyTheKid89,
28. Mai 9:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---tocvan-ventures-corp---tocvan-durchteuft-bei-explorationsbohrungen-auf-dem-projekt-gran-pilar-drei-neue-gold-silber-zonen-und-informiert-ueber-den-fortschritt-bei-der-entwicklung-der-pilotmine/5158063/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Madshrimp,
27. Mai 9:09 Uhr
1
Es wird halt viel gepoltert und berichtet wie sprichwörtlich Sandkörner umgedreht werden - das interessiert aber niemanden mehr, der Markt will Fakten und keine bezahlten Berichte. Wir werden sehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir derzeit unterbewertet sind.
w
warrenbuffez,
26. Mai 8:22 Uhr
0
Leider wird es überfällig mit News langsam … finde es schade das schon Ende 2025 die dicke News Welle für 2026 angekündigt wird und dann stockt es wieder so massiv … nichtsdestotrotz scheint es ja weiter zu gehen mit minenbau, Bohrung usw… langsam ist es aber Zeit für ein paar harte fakte … der Kurs spiegelt mMn nicht den Laden wieder aktuell … 1 CAD hätten wir ruhig halten können nach dem letzten Anstieg
G
Goldmaster,
21. Mai 9:16 Uhr
3
Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.
Da hast du recht ich hoff eher auf Top bei 60000 Anteilen 😎
Für uns alle natürlich
BillyTheKid89,
21. Mai 9:14 Uhr
1
Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.
Goldmaster,
21. Mai 9:11 Uhr
2
Und weiter geht’s ohne News das nicht mal irgendwas kommt ist merkwürdig da bleibt nichts anderes als abzuwarten…
Gut das jetzt erstmal Pause kommt
Würde mich nicht wunderen die 0,32-0,35€ wieder zu sehen
tearecks,
20. Mai 15:48 Uhr
0
https://x.com/TOCVANVentures/status/2057083922241273996
w
warrenbuffez,
13. Mai 8:43 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/tocvan-entdeckt-neues-gold-silber-system-bei-gran-pilar/
tearecks,
13. Mai 8:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/tocvan-announces-new-surface-gold-silver-results-outlining
M
Madshrimp,
11. Mai 18:49 Uhr
2
https://tocvan.com/news/tocvan-accelerates-gran-pilar-5000-meters-drilled-to-date-historic-workings-discovered-on-south-block-pilot-progresses/
warrenbuffez,
11. Mai 8:27 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/die-ruhe-vor-dem-news-sturm-tocvan-schaltet-bei-gran-pilar-hoch/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tocvan ventures | ||
| 2 | Otc listing&Trading Amerika |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |