Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:56:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
Drumski
Drumski, 28. Mai 13:30 Uhr
0
Sehr sympathisch ist mir dieser schrottige Bürocontainer, zeigt er doch, dass dort nicht verschwenderisch mit unserer Knete umgegangen wird. 👍
w
warrenbuffez, 28. Mai 11:55 Uhr
0
https://www.rockstone-news.de/gran-pilar-distrikt-tocvan-entdeckt-neue-gold-silber-zonen-bringt-pilotmine-voran/
B
BillyTheKid89, 28. Mai 9:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---tocvan-ventures-corp---tocvan-durchteuft-bei-explorationsbohrungen-auf-dem-projekt-gran-pilar-drei-neue-gold-silber-zonen-und-informiert-ueber-den-fortschritt-bei-der-entwicklung-der-pilotmine/5158063/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Madshrimp, 27. Mai 9:09 Uhr
1
Es wird halt viel gepoltert und berichtet wie sprichwörtlich Sandkörner umgedreht werden - das interessiert aber niemanden mehr, der Markt will Fakten und keine bezahlten Berichte. Wir werden sehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir derzeit unterbewertet sind.
w
warrenbuffez, 26. Mai 8:22 Uhr
0
Leider wird es überfällig mit News langsam … finde es schade das schon Ende 2025 die dicke News Welle für 2026 angekündigt wird und dann stockt es wieder so massiv … nichtsdestotrotz scheint es ja weiter zu gehen mit minenbau, Bohrung usw… langsam ist es aber Zeit für ein paar harte fakte … der Kurs spiegelt mMn nicht den Laden wieder aktuell … 1 CAD hätten wir ruhig halten können nach dem letzten Anstieg
G
Goldmaster, 21. Mai 9:16 Uhr
3

Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.

Da hast du recht ich hoff eher auf Top bei 60000 Anteilen 😎 Für uns alle natürlich
B
BillyTheKid89, 21. Mai 9:14 Uhr
1

Und weiter geht’s ohne News das nicht mal irgendwas kommt ist merkwürdig da bleibt nichts anderes als abzuwarten… Gut das jetzt erstmal Pause kommt Würde mich nicht wunderen die 0,32-0,35€ wieder zu sehen

Ehrlich gesagt - wenn am Ende was gutes dabei rauskommt, kann es uns schnuppe sein, weil dann steigt es irgendwann automatisch. Letztenendes kann es nichtmehr ewig dauern. Verglichen mit den letzten 4 Jahren denke ich ist die längste Zeit des wartens rum und eine Entscheidung ob Hopp oder Top wird in 2026/2027 definitiv bevorstehen.
G
Goldmaster, 21. Mai 9:11 Uhr
2

... noch ein langer Weg. Wir hatten schon oft positive Meldungen und danach kam erstmal -- nichts. Hoffen wir auf zeitnahe positive weitere News, die noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Käufer anlocken :)

Und weiter geht’s ohne News das nicht mal irgendwas kommt ist merkwürdig da bleibt nichts anderes als abzuwarten… Gut das jetzt erstmal Pause kommt Würde mich nicht wunderen die 0,32-0,35€ wieder zu sehen
tearecks
tearecks, 20. Mai 15:48 Uhr
0
https://x.com/TOCVANVentures/status/2057083922241273996
w
warrenbuffez, 13. Mai 8:43 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/tocvan-entdeckt-neues-gold-silber-system-bei-gran-pilar/
tearecks
tearecks, 13. Mai 8:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/tocvan-announces-new-surface-gold-silver-results-outlining
B
BillyTheKid89, 12. Mai 14:28 Uhr
1

Es wird...

... noch ein langer Weg. Wir hatten schon oft positive Meldungen und danach kam erstmal -- nichts. Hoffen wir auf zeitnahe positive weitere News, die noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Käufer anlocken :)
M
Madshrimp, 11. Mai 18:51 Uhr
1
Es wird...
M
Madshrimp, 11. Mai 18:49 Uhr
2
https://tocvan.com/news/tocvan-accelerates-gran-pilar-5000-meters-drilled-to-date-historic-workings-discovered-on-south-block-pilot-progresses/
tearecks
tearecks, 11. Mai 8:40 Uhr
0

https://www.rockstone-news.de/die-ruhe-vor-dem-news-sturm-tocvan-schaltet-bei-gran-pilar-hoch/

super news, danke und eine schöne woche euch!
w
warrenbuffez, 11. Mai 8:27 Uhr
2
https://www.rockstone-news.de/die-ruhe-vor-dem-news-sturm-tocvan-schaltet-bei-gran-pilar-hoch/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen