Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,3935 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.146
T
Teilo, 20. Jun 8:04 Uhr
0
Ich weiß, Börse Express… aber neue Bohrergebnisse..? https://www.boerse-express.com/news/articles/tocvan-ventures-aktie-835-meter-mit-13-gt-gold-919336
Drumski
Drumski, 18. Jun 8:46 Uhr
0
LinkedIn: Pilot Mine Construction Underway - Gran Pilar Gold-Silver Project Update Tocvan is turning the Gran Pilar Gold-Silver Project in Sonora, Mexico into a near-term producer and progress is happening now. This drone footage shows the active development at the Pilot Mine site, including ongoing site prep for a fully permitted 50,000-tonne heap leach facility. Trenching has begun, roads are in place, and infrastructure is opening access to at-surface oxide mineralization. With a 1.76-hectare heap leach pad planned, this low-capex pilot is designed to validate recoveries and de-risk full-scale production. Watch the full video here: https://vist.ly/583cp
G
Goldmaster, 17. Jun 19:42 Uhr
1
Evtl doch was damit zu tun. Jetzt nennt Tocvan öffentlich gleich die komplette Kette: 1. Pilot Mine 2026 ➡️ Ziel: erste ca. 1.000 oz Gold 2. Maiden Resource Estimate ➡️ Erste offizielle Ressource 3. PEA ➡️ Wirtschaftlichkeitsstudie Das ist genau die Entwicklung vom: Explorer → Entwickler → potenzieller Produzent Plus die offenen Assays Jedenfalls toller Anstieg vor der Regenzeit.
w
warrenbuffez, 17. Jun 19:03 Uhr
0
Ja das ist immer etwas seltsam, war schonmal so … Evtl jemanden gewonnen auf der letzten Mining Konferenz der 💰💶 hat
Drumski
Drumski, 17. Jun 16:27 Uhr
0
Und immer noch keine echten News. Krass. Sind da Insider am Werke? Rein nur aus der Goldpreis Erholung ist das doch nicht zu erklären.
G
Goldmaster, 17. Jun 16:15 Uhr
0
Es geht langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung knapp 60% Wochen Performance. 👍✌️
w
warrenbuffez, 15. Jun 14:28 Uhr
1
Ja die PR ist leider grottig und wenn man sieht wieviel Geld für Bogner und andere Konsortien rausgehauen wird … da kanns dennen ja nicht schlecht gehen… Aber ja, evtl haben wir ja Glück und der Kurs dreht jetzt
B
BillyTheKid89, 15. Jun 14:19 Uhr
1
Vor allem wären mal News schön, für die nicht vom Unternehmen für die Verbreitung bezahlt wurde... -.-
M
Madshrimp, 15. Jun 8:24 Uhr
3
😉 genau, wir brauchen News nicht "News". Anyway, Trendwende bestätigt sich 🤞🏻🤞🏻
Drumski
Drumski, 14. Jun 23:16 Uhr
0

Das sind nicht die letzten News, das Volumen ist immernoch so gering, da macht der Reflex-Kauf von ein paar Leuten schnell mal so einen Hopser nach oben. Psychologisch war es aber wichtig!

Daher setzte ich das Wort News ja auch in Anführungszeichen…😎
M
Madshrimp, 14. Jun 18:14 Uhr
0
Das sind nicht die letzten News, das Volumen ist immernoch so gering, da macht der Reflex-Kauf von ein paar Leuten schnell mal so einen Hopser nach oben. Psychologisch war es aber wichtig!
Drumski
Drumski, 13. Jun 0:31 Uhr
0
Denke es sind diese „News“: https://www.youtube.com/watch?v=kk5h8DBatoc Aus dem Video: Key highlights from the interview include: • Pilot mine production expected in October targeting ~1,000 oz of gold • Strong treasury position (~$11M CAD) to fund near-term milestones • Maiden resource coming late 2026 / early 2027 • PEA expected in Q2 2027 with anticipated strong heap leach economics • Significant exploration upside across a 22 km² land package • Community agreement secured, enabling development and local employment Chris also discusses the current permitting environment in Mexico, timeline expectations, and why Tocvan represents a unique opportunity among junior mining companies.
G
Goldmaster, 12. Jun 23:16 Uhr
0

👍12% plus. Wow, vermutlich haben die ne Goldader gefunden 😂

Der ganze Sektor wird abverkauft Gold sinkt das ist kein Einzelfall wie warrenbuffez schon sagt die Story läuft und wenn ohne News 12% drinnen sind kann man sich vorstellen was bei guten News passiert wer daran glaubt und sich hier nicht eindeckt ist selber schuld.
w
warrenbuffez, 12. Jun 20:57 Uhr
1
Wenn man an die Story glaubt is der Kurs nen Schnapper gerade
Drumski
Drumski, 12. Jun 20:46 Uhr
0
👍12% plus. Wow, vermutlich haben die ne Goldader gefunden 😂
derIngolf
derIngolf, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Verpass es nicht, das Ding ist auch ganz schnell wieder bei 70 Cent 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen