Tocvan ventures WKN: A2PE64 ISIN: CA88900N1050 Forum: Aktien User: HopplaHopp

0,486 EUR
+2,97 % +0,014
10:10:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.142
Calli800
Calli800, 20.05.2021 8:45 Uhr
3
Wenn die Amerikaner bald auch uneingeschränkt auf Aktien zugreifen können, dann wird das hier sehr lustig. Zusätzliche Bohrungen wurden bereits genehmigt. Besser kann es nicht laufen…
Calli800
Calli800, 20.05.2021 8:36 Uhr
2
Durch die Listung am OTC Markt dürfte Tocvan zusätzlich an Bekanntheit gewinnen. Wir werden transparenter das ist gut für die Anleger
Calli800
Calli800, 20.05.2021 8:30 Uhr
3
Läuft Freunde👌🏻👍🏻
G
Gast-747422600, 20.05.2021 8:21 Uhr
5
https://www.rockstone-research.com/index.php/de/news/5870-Beeindruckendes-Tempo-bei-Tocvan-Waehrend-das-aktuelle-Bohrprogramm-noch-laeuft,-sind-44-neue-Bohrloecher-und-7-Trenches-bereits-genehmigt-worden
S
Sku76, 20.05.2021 8:19 Uhr
5
https://boerse-social.com/2021/05/20/tocvan_erhalt_zusatzliche_genehmigungen_far_scharfgrabungen_und_bohrungen_bei_pilar
F
Franz123, 19.05.2021 22:22 Uhr
4
Tocvan ist mega 👍🏻. Langsam aber stetig gehts nach oben 😃
C
Cashius, 19.05.2021 22:13 Uhr
4
Kein pennystock mehr... jetzt gute news und die Aktie wird auch von anderen Marktteilnehmern beachtet... spannende Phase 📈🍻💯🚀
H
Hope111, 19.05.2021 21:53 Uhr
1
Als nächstes ist der Euro dran 💪
S
Sku76, 19.05.2021 21:50 Uhr
0
🍻👍🏻
C
Cashius, 19.05.2021 21:44 Uhr
1
Da ist sie 1 can
H
Hope111, 19.05.2021 21:44 Uhr
1
1$ ist endlich da 🚀📈🍻
H
Hope111, 19.05.2021 19:54 Uhr
1
Das wäre super danach gehts dann auch schneller Bergauf
C
Cashius, 19.05.2021 19:53 Uhr
1
4.950$ can vom 1 CAN entfernt....lets go boys and girls
G
Gast-747422600, 19.05.2021 19:51 Uhr
3
Heute noch der 1$.
S
Sku76, 19.05.2021 17:38 Uhr
6
Calli800..das ist eine gute idee. 👍🏻😆. Das hoffe ich auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tocvan ventures
2 Otc listing&Trading Amerika
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen