TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581

Kommentare 5.077
Psycho2
Psycho2, 19.12.2018 17:03 Uhr
0
Ja, wenn nur die Höhe Verschuldung und der Klotz am Bein Bonita nicht wären. Ohne das wäre der Kurs vermutlich bei 10€
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.12.2018 16:55 Uhr
0
Allerdings muss jedermann klar sein dass eine Firma mit 800-900 Milionen € Umsatz / Jahr und eine Marktkapitalisierung von derzeit 70 Milionen€ ist ein Schnäppchen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.12.2018 16:20 Uhr
0
aber die sind noch da :) können sich jederzeit aktivieren. min 2% des Volumes - min 750k Aktien.
D
DougHeffernan, 19.12.2018 15:08 Uhr
0
Wenn ihr in der Historie etwas blättert, werdet ihr sehen, dass die anderen LV Positionen auch schon ein paar Tage alt sind. Keine Panik
D
DougHeffernan, 19.12.2018 15:06 Uhr
0
@robin Citadel Advisors II LLC hat seine LV Posi verringert...
Psycho2
Psycho2, 19.12.2018 14:52 Uhr
0
War also gestern nicht die erhoffte Wende. Die Frage ist nur, ob es sich wieder bei 2€ einpendelt oder ob es diesmal noch eine Etage tiefer geht.
I
Ichda, 19.12.2018 13:33 Uhr
0
Gestern +14%heute. -4%????
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.12.2018 9:17 Uhr
0
sehr viele LV haben Positionen vergrößert... hmm
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 22:13 Uhr
0
Verdoppeler wäre mal das erste Ziel, Wenn ich blackrock wäre.
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 22:00 Uhr
0
Bevors falsch verstanden wird. Hier sehe ich Bodenbildung und....?
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 21:50 Uhr
0
Lies mal Evotec zurück , Bis zum alten Phoenix blackrock Video. 43 prägende, lohnende Minuten. Seither denke ich erstmalig auch rückwärts.
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.12.2018 21:44 Uhr
0
Was meinst du mit den Partners?
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 21:30 Uhr
0
Kauflimit 2.10€ könnte sich lohnen. Ohne Gewähr.
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 21:25 Uhr
0
Blackwell Partners. An was erinnert mich das.? Lol
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.12.2018 17:46 Uhr
0
2€/ Stück sind zwar sehr attraktiv für Investoren
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 17:04 Uhr
0
http://www.plusvisionen.de/18_12_2018/tom-tailor-aktie-neues-rekordtief-und-sanierungshoffnungen/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen