TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581

Kommentare 5.077
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 17:00 Uhr
0
Von 14 Uhr Schlechtes Timing? Oder Absicht ? https://m.focus.de/finanzen/boerse/f100/stockpulse/tom-tailor-die-short-seller-von-marshall-wace-setzen-auf-fallende-kurse-bei-der-aktie_id_10086275.html
Sicher1
Sicher1, 18.12.2018 16:56 Uhr
0
Da ist jemand mit 3.7% Anteilen eingestiegen. Angaben zum Mitteilungspflichtigen Juristische Person: Duke University Registrierter Sitz, Staat: Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika 4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3. Blackwell Partners LLC - Series A 5. Datum der Schwellenberührung: 13.12.2018 6. Gesamtstimmrechtsanteile Anteil Anteil Summe Anteile Gesamtzahl der Stimmrechte Instrumente (Summe 7.a. + Stimmrechte nach (Summe 7.a.) (Summe 7.b.1.+ 7.b.) § 41 WpHG 7.b.2.) neu 3,70 % 0,00 % 3,70 % 38.495.269 letzte n/a % n/a % n/a % / Mittei- lung
Psycho2
Psycho2, 18.12.2018 14:06 Uhr
0
Wo ist Gordon denn heute? Komisch ;-)
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.12.2018 12:37 Uhr
0
und...Richtung Sonne!
R
Rollo07, 18.12.2018 11:00 Uhr
0
Hab bei 2.38 gekauft überlege Limit 2 nachzulegen
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.12.2018 10:53 Uhr
0
ich habe es mehrmals gekauft und verkauft...heute für 2.05
R
Rollo07, 18.12.2018 10:44 Uhr
0
Wann hast du gekauft ?
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.12.2018 10:20 Uhr
0
und 8€ der Traum :)
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.12.2018 10:19 Uhr
0
besser wäre allerdings mit 4€..
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.12.2018 10:13 Uhr
0
Ja. Wird sich stabilisieren und langsam Richtung Mond!
R
Rollo07, 18.12.2018 9:50 Uhr
0
Was denkt ihr über TT? Geht wieder über 3
S
Sam1989, 17.12.2018 21:42 Uhr
0
Bin hier noch nicht solange unterwegs, und selbst wenn, dann würde ich mich bestimmt nicht alles und von jedem merken können :-)
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 17.12.2018 21:36 Uhr
0
Wenn du meine Posts der letzten Monate gelesen hättest, wüsstest du es.. :)))))
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 17.12.2018 21:35 Uhr
0
In diese Bude? XD
S
Sam1989, 17.12.2018 21:17 Uhr
0
@Gordon... hast du in TT investiert?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 17.12.2018 21:16 Uhr
0
Immer weiter schönreden.. ..obwohl es nichts zu beschönigen gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen