TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581

Kommentare 5.077
Audio_Noel
Audio_Noel, 19.02.2019 12:26 Uhr
0
Warum ? :)
Audio_Noel
Audio_Noel, 19.02.2019 12:26 Uhr
0
Warum ? :)
Nattero
Nattero, 19.02.2019 12:10 Uhr
0
haha du glücklicher
Audio_Noel
Audio_Noel, 19.02.2019 11:11 Uhr
0
Jungs klärt mich mal bitte auf ..hab weit über 3 euro bezahlt !
S
Superplus, 19.02.2019 10:46 Uhr
0
Wird schon wieder news geben, die das ganze drücken
xGoldjunge89
xGoldjunge89, 19.02.2019 10:43 Uhr
0
Das bezweifle ich :)
S
SuperTommi, 19.02.2019 9:57 Uhr
0
vielleicht schon am Freitag ;)
xGoldjunge89
xGoldjunge89, 19.02.2019 9:50 Uhr
0
So oder so oder so... bei 3€ suche ich hier das Weite
F
FeWal, 19.02.2019 9:45 Uhr
0
2,26€ würde ich auf gar keinen Fall annehmen. Lieber bis zum Squeeze Out halten, mit Abfindung dürfte das dann deutlich mehr werden.
Unleashed
Unleashed, 19.02.2019 9:42 Uhr
0
Bzw wo nehme ich ein Angebot an, als Ergänzungsfrage zu tycoon
S
SuperTommi, 19.02.2019 9:41 Uhr
0
einfach bis zum Squeeze out halten
T
Tycoon5c6ab7e3ea23b, 19.02.2019 9:37 Uhr
0
Was passiert mit meinen Aktien , wenn ich das Angebot nicht annehme und nicht rechtzeitig reagiere ?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.02.2019 9:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-chinesischer-grossaktionaer-fosun-will-modekette-tom-tailor-komplett-aktie-schiesst-hoch-7156646
S
SuperTommi, 19.02.2019 8:45 Uhr
0
für 3,50 würde ich abgeben
Unleashed
Unleashed, 19.02.2019 8:43 Uhr
0
Ja, aber dann müsste man die Übernahme ablehnen, damit man auf längere Sicht hörer kommt und Bonita ans laufen bekommen, oder abstoßen. Denke hier ist mehr drin wie 2,26€ nur damit finde ich auch würd einem die Fantasie genommen höhere Kurse zu erzielen
D
DougHeffernan, 19.02.2019 8:41 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung war am Boden und eine Erholung ist eher anzunehmen, als ein weiterer Abstieg...zumindest Mittel bis Langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen