TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581

Kommentare 5.077
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.01.2019 10:12 Uhr
0
wenn AWG (der TT Ware auch verkauft.. ) und GW schon Pleite sind, kann TT sicherlich nicht serh gut gehen. Die Hoffnung ist nur, dass TT überlebt. Und danach kann sich weiterentwickeln.
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.01.2019 10:04 Uhr
0
es wird 15€ bis Ende 2050
Knistersterne
Knistersterne, 30.01.2019 10:00 Uhr
0
Bin raus mit 215 Euro Verlust. Ist mir jetzt zu heiß geworden.
Ernte24
Ernte24, 30.01.2019 10:00 Uhr
0
Leute.. Nicht verrückt machen lassen
S
Superplus, 30.01.2019 9:57 Uhr
0
Nachdem man denkt das es nun Berg auf geht, gibts wieder news die alles zu Nichte machen. Gott sei dank hab ich hier nur 1500 Stück gekauft
L
LongLong04, 30.01.2019 9:56 Uhr
0
Wenn Bonita verkauft ist läuft der Laden wieder rund. Ich sage 6 Euro bis Anfang 2022
L
LongLong04, 30.01.2019 9:54 Uhr
0
Soll mal einer sagen die haben keine Infos vorher. Hahaha. Tut mir wirklich Leid für alle die Hoffnung hatten.
s
steriflex, 30.01.2019 9:54 Uhr
0
Wird wohl nicht das gleiche wie Gerry Webber erleiden ... :( müssen heute sehr wachsam sein )
S
Suedostwestfale, 30.01.2019 9:54 Uhr
0
Immerhin ist noch jemand bereit das Kapital für eine Kapitalerhöhung bereit zu stellen. War ja in den letzten Tage nicht bei jeden Unternehmen der Fall
S
Seiphre, 30.01.2019 9:49 Uhr
0
Psycho hatte recht :(
S
Superplus, 30.01.2019 9:49 Uhr
0
Die LV-ler können sich wieder freuen
L
LongLong04, 30.01.2019 9:44 Uhr
0
Geht schon los. -10%
L
LongLong04, 30.01.2019 9:43 Uhr
0
Sicher eine Kapitalerhöhung um den Anteil von Fuson zu verwässert. Vielleicht kommt auch ein Investor.
S
Superplus, 30.01.2019 9:42 Uhr
0
Hab ich auch gerade gelesen. Mal sehen was die genau vor haben.
L
LongLong04, 30.01.2019 9:35 Uhr
0
Oh oh Kapital-Massnahme. Hier kommen Kurse von 1,xx
S
Seiphre, 30.01.2019 9:02 Uhr
0
Möglich ist alles. Gehe aber erstmal nicht davon aus. Bisher hat es FOSUN meist über günstige Einstiegskurse realisiert so wie sie hier auch gerade zu finden sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,08 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
9 Hensoldt -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen