Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581
Kommentare 5.077
D
DougHeffernan,
19.03.2019 21:58 Uhr
0
Ich übe mich in Geduld ;-)
Goldfisch7,
19.03.2019 21:34 Uhr
0
Es geht bald los, dass Frühjahr wird den Wert endlich wieder beleben. TT ist gut. Bleib long und wünsche allen investierten maximalen Erfolg!
xGoldjunge89,
19.03.2019 10:18 Uhr
0
Geduld...
D
DougHeffernan,
18.03.2019 19:52 Uhr
0
Diese Aktie/dieses Unternehmen macht mich fertig. Gibt so gut wie keine guten News...
C
CBR,
12.03.2019 19:56 Uhr
0
Abwarten.... Ohne news oder Zahlen wird sich hier nicht viel ändern
Unleashed,
12.03.2019 16:37 Uhr
0
Hierum ist es auch sehr stimmt geworden.
Seit der Insolvenzanmeldung von GW...
T
Talent1986,
06.03.2019 9:36 Uhr
0
Mal gucken wohin es geht
Einsiedler,
05.03.2019 8:51 Uhr
0
Minigolf ist eher meine Liga. Lassen wir es damit gut sein. Tom Tailor ist hier das Thema. Ich denke nicht, dass die sich erholen. Wenn ich neuere Investitionen mit einem Kursplus abstoße, dann werde ich Tom Tailor mit einem Verlust abstoßen, damit ich wenigstens keine Steuern auf den Gewinn der anderen Aktie zahlen muss.
xGoldjunge89,
05.03.2019 7:59 Uhr
0
Einsiedler was bist denn du für einer 😂
Nehme dich gerne mal mit zum golfen 😘
Platos,
04.03.2019 22:40 Uhr
0
Komischerweise Grosinvestoren springen ab und die Aktie geht langsam hoh mall schauen wo es hingeht 🧐
Einsiedler,
04.03.2019 21:41 Uhr
0
Du nicht, aber der Goldjunge mit seinem Golfclub mit Sicherheit 🤣.
T
Tom.B,
04.03.2019 21:31 Uhr
0
So viel kann ich gar nicht einkaufen damit der Kurs steigt
Einsiedler,
04.03.2019 21:07 Uhr
0
Dann geh öfter einkaufen, damit der Umsatz steigt.🤫
xGoldjunge89,
04.03.2019 21:04 Uhr
0
Nö, eigentlich nicht 😉 trage gerne TT... also selber 🤫
Einsiedler,
04.03.2019 19:50 Uhr
0
Mit deinem Golfschläger kaufst du doch auch eher in anderen Geschäften ein. 🤫
xGoldjunge89,
04.03.2019 19:48 Uhr
0
Sprach der Modeexperte ☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |