TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Surtlogi
Surtlogi, 19.07.2019 9:12 Uhr
0
ganz gut?! schon wieder rot ist alles andere als gut...
Smartinvestor
Smartinvestor, 19.07.2019 9:03 Uhr
0
Ja wie ich es mir schon gedacht habe. Gute solide Zahlen, aber für die hohen Erwartungen nicht gut genug.
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 8:48 Uhr
0
Gefällt mir ganz gut
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 8:48 Uhr
0
https://www.tomra.com/en/investor-relations/financial-information/quarterly-reports
J
JonnyPullover, 19.07.2019 8:03 Uhr
0
Oh... Dachte 7 cet
M
MThizz2, 19.07.2019 8:02 Uhr
0
Sind schon seit ca einer Stunde da
Y
YaJH, 19.07.2019 8:02 Uhr
0
https://www.tomra.com/en/investor-relations Da ist was vom 19.07.2019 online.
J
JonnyPullover, 19.07.2019 7:35 Uhr
0
Noch 25 Minuten
Donvito
Donvito, 18.07.2019 21:23 Uhr
0
Deine Worte in Gottes Ohr
n
nurnochkotz, 18.07.2019 21:19 Uhr
0
Morgen 10%
Donvito
Donvito, 18.07.2019 21:10 Uhr
0
Gut erholt heute Insiderwissen ?
Heavytraider
Heavytraider, 18.07.2019 12:02 Uhr
0
Der Rücksetzer auf 8600 war auch ruckzuck aufgeholt
Heavytraider
Heavytraider, 18.07.2019 12:02 Uhr
0
Wäre aber auch nicht schlimm
Maroni2
Maroni2, 18.07.2019 10:52 Uhr
0
Dow 20000 Dax 10000? Wäre heuer möglich! Eventuell erst im Oktober
Maroni2
Maroni2, 18.07.2019 10:51 Uhr
0
Dow kann schnell mal Richtung 20000 rauschen! Das geht manchmal sehr schnell! Und Dax nimmt er natürlich mit
Maroni2
Maroni2, 18.07.2019 10:48 Uhr
0
Wo man überzeugt ist bleibt man sowieso investiert! Da muss man durch! Kann ja mal paar Stück nachkaufen um EK zu verringern! Ich bin derzeit extrem vorsichtig und kaufe länger nichts mehr! Dieser Trump macht mir Kopfweh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 BrainChip Faktencheck -1,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen