TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
M
MThizz2, 07.05.2019 9:45 Uhr
0
Bin bei 25,31€ mal eingestiegen. Auch wenn ich Tomra zurzeit massiv überbewertet finde. Aber umso weiter ich in die Zukunft blicke, umso mehr glaube ich, dass Tomra in die Bewertung hineinwächst.
G
Gregson, 07.05.2019 9:05 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
m
mrhasebaer, 07.05.2019 9:04 Uhr
0
Wurden die Erwartungen nicht erfuellt oder woran liegts gerade?
Heavytraider
Heavytraider, 07.05.2019 8:00 Uhr
0
Danke @Beat. So geile Zahlen...das Ding läuft einfach...
Beat
Beat, 07.05.2019 7:52 Uhr
0
Und heute die Zahlen. Hier sind sie: https://mb.cision.com/Public/4659/2804639/81cc748568675921.pdf
M
Maverick12, 06.05.2019 20:34 Uhr
0
Genau. Morgen ex Dividende.
Surfer619
Surfer619, 06.05.2019 20:26 Uhr
0
Hauptversammlung war heute, daher ist morgen schon ex-Divi-Day
H
Harald1g, 06.05.2019 9:48 Uhr
0
Nein, warte ex Dividende (Donnerstag?) Ab.
C
Cashnewbie, 06.05.2019 9:44 Uhr
0
Heute rein?
Maroni2
Maroni2, 04.05.2019 19:04 Uhr
0
Ja die Dividende und Sonderdividende mal einstreifen! Aktie hat noch Potential!
Donvito
Donvito, 03.05.2019 9:03 Uhr
0
Ich warte auch falls es eine Gesamtmarktkorrektur gibt möchte mein EK nicht erhöhen
M
Maverick12, 03.05.2019 8:51 Uhr
0
Aber erstmal ex Dividende noch abwarten.
M
Maverick12, 03.05.2019 8:45 Uhr
0
Wenn der Kurs noch etwas fällt, wird nachgelegt. UMICORE klingt spannend.
Heavytraider
Heavytraider, 03.05.2019 8:40 Uhr
0
Ja in dieser Reihenfolge....zumindest kann UMICORE eher noch etwas seitwärts laufen als tomra aber ein Jahr würde ich zum Einstieg auch nicht mehr warten wollen.
H
Harald1g, 03.05.2019 8:07 Uhr
0
Ich habe Tomra und Umicore schon lange auf der Watch. Sehe bei beiden nun günstige Einstiegsmöglichkeiten, habe gerade aber nur freies Kapital für ein Unternehmen. Zu welchem würdet ihr tendieren? Ich sehe Umicore gerade etwas in der Warteschlange, da die eMobilität noch nicht in diesem riesigen Maße durchschlägt. Daher tendiere ich zu Tomra..eure Gedanken?
Beat
Beat, 03.05.2019 8:04 Uhr
0
Gleich mal Umicore recherchieren... danke Heavy!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen