TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
E
Eifeljaeger, 02.05.2019 23:58 Uhr
0
Kann es sein das die ver... LV jetzt hier agieren nachdem Wirecard nicht richtig geklappt hat???
Heavytraider
Heavytraider, 02.05.2019 19:35 Uhr
0
UMICORE ebenso...muss man als günstige Gelegenheit betrachten...dies hier sind Marktführer in einem wachsenden und immer wichtiger werdendem Sektor
Beat
Beat, 02.05.2019 19:33 Uhr
0
Ich sehe das auch so. Habe lange zugeschaut und bin dann kürzlich mit der halben Zielposition rein, seither gehts abwärts. So what? Ich würde nach 20% Minus die zweite Hälfte einkaufen und dann 3-5 Jahre einfach liegen lassen. Tomra ist ein Investment, keine Zockeraktie.
S
Sandro1408, 02.05.2019 19:28 Uhr
0
Heavytraider: meine Rede.. Einfach mal abwarten, wenn man sich die Entwicklung mal anschaut sind 10% hin oder her gar kein Thema (übrigens auch keine 20%) Tomra ist sehr sicher langfristig ein Top Unternehmen im Bereich Recycling. Die Auftragsbücher sind voll und Potential ist noch lang nicht erschöpft. das ist immernoch eine Aktie. Wenn ihr meint dass das ne Einbahnstraße wäre -> Sparbuch ;-) P.s hab bei 27€ nochmal nachgekauft, 1. Kauf war bei 18€ (hab seit 7€ zugeschaut)
Heavytraider
Heavytraider, 02.05.2019 18:45 Uhr
0
Schaut einfach in den Chart...normale Korrektur. Unterstützungen werden angefahren. Bleibt doch entspannt...Dividende kassieren und in 5 Jahren stehen hier ganz andere Kurse zu buche. Einfach mal mit dem Unternehmen befassen und nicht meckern und in Panik geraten.
Donvito
Donvito, 02.05.2019 18:19 Uhr
0
Der EK ist natürlich wichtig ,wenn man zu hoch einsteigt ist die Gefahr da dass man schnell ins Minus geht . Die Börsen sind in den ersten 4 Monaten dieses Jahres sehr stark gestiegen darf man nicht vergessen
V
Vikingtrader, 02.05.2019 17:54 Uhr
0
Keine Ahnung. Aber von wegen sichere Investition, seit meinem Einstieg nur Verlust gemacht....
E
Eifeljaeger, 02.05.2019 17:21 Uhr
0
Wieso geht die A ktie plötzlich so in den Keller ???
x
xe86, 02.05.2019 12:41 Uhr
0
Wann kommt die sonder Dividende ?
M
Maverick12, 27.04.2019 19:21 Uhr
0
Tomra macht nicht nur Recycling. Da wären noch Food/Beverage, Mining und und und...
K
Koppjaegga, 27.04.2019 19:03 Uhr
0
😎
Donvito
Donvito, 27.04.2019 18:48 Uhr
0
🙄🙄🙄🙄🙄🙄
t
testttt, 27.04.2019 16:59 Uhr
0
Die machen doch Automaten für Banken: Geldautomaten, Kassen, auszugsdrucker... Tomra geht ins Recycling
Heavytraider
Heavytraider, 27.04.2019 8:11 Uhr
0
Diebold Nixdorf macht ganz andere Automaten....
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 27.04.2019 1:12 Uhr
0
Klar, Diebold Nixdorf ist ein Konkurrent. Deutlich günstiger bewertet und satte Dividende.
S
Shirkan777, 24.04.2019 11:04 Uhr
0
In fünf Jahren wird es sich mindestens verdoppelt haben
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen