TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 19.07.2019 19:09 Uhr
0
Er nimmt jetzt seine Gewinne mit und möchte günstiger wieder einsteigen...kann gut gehen oder auch nicht.Ich bleibe hier sowieso long und würde tiefer nachkaufen. Dieses verkaufen und tiefer wieder einsteigen ist aber Risiko...denn eins ist klar-langfristig ist Tomra top
Swabian
Swabian, 19.07.2019 19:05 Uhr
0
Maroni, dann geh doch short bei Tomra :-)
J
JonnyPullover, 19.07.2019 18:59 Uhr
0
Warum verkaufen dann jetzt nicht alle? Verstehe ich nicht die Börse :)
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:51 Uhr
0
Diese Aktie wird die nächsten Monate weiter konsolidieren! Aber egal
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:45 Uhr
0
Würde euch gerne Börse näher bringen! Aber ihr kennt nicht mal die einfachsten Regeln! 😞
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:44 Uhr
0
Leute ihr seid alles nur klugschreier! Nichts drauf! Nur immer reagieren auf Maroni! Selbst was schreiben! Dann nehme ich euch mal ernst
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:39 Uhr
0
Zweimal bei Medigene hintereinander 80%!!! Nachmachen Leute
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:38 Uhr
0
Hypoport um 50 €! 😉
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:37 Uhr
0
Norcom um 7 €!!! 👍
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:37 Uhr
0
Maroni ist hier aber eine Legende! 😉
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:36 Uhr
0
Der Maroni ist schon viele Jahre hier und jeder darf seinen Senf hier abgeben! Immer das gleiche! Viele unwissende Kameraden möchten hier mitreden! Viel Lärm um nichts
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 18:31 Uhr
0
Maroni, deswegen muss man nicht die Meinung wie unsere Politiker wechseln. Klar Gewinne mitnehmen, warum nicht, aber seine Meinung ändern ?
M
MThizz2, 19.07.2019 18:18 Uhr
0
Schwache Zahlen?^^
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 18:12 Uhr
0
Schwach waren heute die Zahlen! Das hat mich entäuscht und ich habe verkauft! Alles ganz normal! Lieber Spatz in der Hand............😉
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 18:06 Uhr
0
Maroni, weist Du was schwach ist von Dir, erst postet Du hier herum vor 50 verkauf ich nicht und treibst super Werbung für das Unternehmen. Kaum verkaufst Du ist alles schlecht hier und um das Unternehmen, heißt möchtest billig wieder rein. Aber las Dir gesagt sein, keiner hier im Forum beeinflusst in irgendeiner Weise den Kurs.
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 17:55 Uhr
0
Zieht euch warm an am Montag! Wetten....
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen