TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 22:21 Uhr
0
Ist super interessant.
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 22:20 Uhr
0
Ja nicht schlecht, Forschung an Alzheimer, Phase 2 und Krebs-Forschung jetzt mit Deutschen Partner.
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 22:19 Uhr
0
25 Millionen kommen aus der USA, 15 aus Dänemark, und 15 nochmal aus Deutschland. Kannst ha mal dort chatten, wenn Du eine Meinung hast. Bin da klein Investiert.
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 22:18 Uhr
0
Ging ja steil im April
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 22:17 Uhr
0
Danke für den Tipp... werd ich mal schauen
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 22:17 Uhr
0
Heavy Du hast immer interessante Aktien auf deiner Watchlist, schau Dir mal Probiodrug an , Biotechnologie aus Halle. Sind gerade ein paar Investoren mit Millionen eingetreten.
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 22:13 Uhr
0
Ja Heavy so ist es, klar Gewinn mitnehmen, warum auch nicht. Soll ja jeder für sich entscheiden. Aber anhand von Zahlen die gut sind, so was raus zu hauen, dann noch prallen wie gut man ist. Wenn wenigstens eine ordentliche Begründung dazu kämme . Verschiedene Meinungen sind immer gut, aber so was. Als Börsenguru.
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 22:00 Uhr
0
Hypo hat er nicht mehr.... wenn er bei tomra scho verkauft
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 21:59 Uhr
0
Solche kannst nicht ernst nehmen
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 21:59 Uhr
0
Ach lass den
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2019 21:59 Uhr
0
Die sehr gut waren
Winterplan
Winterplan, 19.07.2019 21:27 Uhr
0
Maroni, dann erkläre doch mal dein Sinnes wandel im bezug auf Tomra. Nur wegen den.ZAHLEN?
Drizzy4
Drizzy4, 19.07.2019 20:16 Uhr
0
Top Unternehmen aber leider zu teuer
C
Conker, 19.07.2019 20:12 Uhr
0
So ein ignorenutton ist echt Klasse. Da verkürzt sich die Menge zu lesen an einem um ein Vielfaches.
n
nurnochkotz, 19.07.2019 19:53 Uhr
0
Lasst mal den Maroni in Ruhe. Je mehr er hier schreibt desto mehr werden auf Den Tomra Zug springen. Die meisten kennen diese Aktie noch nicht. 🤘😊
M
MThizz2, 19.07.2019 19:13 Uhr
0
Trollt der jetzt oder meint der das echt ernst?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen