Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey
Kommentare 2.397
Smartinvestor,
23.07.2019 9:09 Uhr
0
Tomra stürzt auch aktuell nicht ein weil die Anleger sie plötzlich zu teuer finden🤦🏻♂️ Gibt etliche Aktien die noch höher bewertet sind
M
MThizz2,
23.07.2019 8:46 Uhr
0
Tomra war glaub ich noch nie günstig
M
MThizz2,
23.07.2019 8:18 Uhr
0
@Heavytrader....zu teuer heißt nicht, dass ich sie verkaufen werde.
x
xe86,
23.07.2019 7:38 Uhr
0
Ich würde hier schon freiwillig Geld spenden damit man Maroni hier sperrt
n
nurnochkotz,
23.07.2019 6:27 Uhr
0
😂😂👏👏🤘👌
Heavytraider,
23.07.2019 5:26 Uhr
0
Aha und letzte Woche war se das noch nicht 🤣🤣🤣
Und bei 31 kannte sie auch keine Grenzen...
Ihr seid schon Helden...
Maroni2,
23.07.2019 1:38 Uhr
0
Diese Aktie ist derzeit zu teuer
M
MThizz2,
22.07.2019 23:37 Uhr
0
Aber Butter bei die Fische. Günstig ist die Aktie wirklich nicht.
Winterplan,
22.07.2019 21:21 Uhr
0
Bert trotzdem super Aktie, vor allen Dingen , auf Zukunft aus gerichtet.
Bert1989,
22.07.2019 20:27 Uhr
0
Immer schwierig mit dem Einstieg, wobei die Aktie auch schon sehr gut gelaufen ist
C
Conker,
22.07.2019 19:52 Uhr
0
Das sollte ja jetzt das Zeichen für die Richtung gen Norden sein.
n
nurnochkotz,
22.07.2019 18:21 Uhr
0
Hätte ich auch gemacht. Er sammelt günstig ein
Beat,
22.07.2019 17:42 Uhr
0
Der CEO steht hinter seiner Bude:
3.50 PM CEST / 22-Jul-2019 / Tomra Systems ASA (OSE:TOM-NO)
TOMRA: Mandatory Notification of Trade
Stefan Ranstrand, primary insider of TOMRA Systems ASA, has today acquired 3,500 shares in TOMRA Systems ASA at a price of NOK 260 per share. After this transaction Stefan Ranstrand holds 137,952 shares in TOMRA Systems ASA.
This information is subject to the disclosure requirements pursuant to section 5-12 of the Norwegian Securities Trading Act.
M
MThizz2,
22.07.2019 15:49 Uhr
0
Es geht auch nicht darum welche Strategie besser ist. Maroni ist einfach nur extrem unsympathisch mit seinem Proffelierungszwang, Glaskugeldenken und 3te Person Gequatsche
n
nurnochkotz,
22.07.2019 15:35 Uhr
0
Deswegen ob sie jetzt um 5% fällt wird einem Investor langfristig nicht jucken.
n
nurnochkotz,
22.07.2019 15:33 Uhr
0
Die wichtigste Botschaft für den europäischen Markt ist: „... die EU-Staaten haben sich verpflichtet, bis 2029 ein Recycling-Ziel von 90 Prozent bei Plastikflaschen zu erreichen“
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,82 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |